Hexenjäger

TheDead

Regelkenner
14. November 2007
2.140
4
18.936
46
So da ich meine DJ ein wenig mit günstigen Standards versorgen will, habe ich begonnen HJ zu bemalen. Die Schwestern haben mir so gut gefallen das ich nun eine Inquisitionsarmee mit beiden aufbauen werde. Die DJ stehen schonund die HJ kommen Stück für Stück dazu. Hier mal ein paar Bilder meines ersten HJ Trps:

http://img225.imageshack.us/my.php?image=1002171yw4.jpg

PS: Habe nochmal welche gemacht, hoffe sie sind besser

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst des mit den Bases genau? Mit Schifferplatten und Co etwa?
Male auch nur Standard und von mir ist das auch das Beste was ich momentan bieten kann. Bin froh das sie so gut geworden sind, natürlich können sie nicht mit den Profimaler konkurrieren. aber dies habe ich auch nicht vor, ich will nur eine gut angemalene Armee zu spielen. Habe dieses Farbschema gewählt, weil es mir am besten gefiel. Sicherlich ist es ein standardschema das man schon oft gesehen hat.

Schiefer wäre ein Beispiel, wobei ich dass gerne nur in Maßen einsetzte.
(Statisches) Gras, kleine Steinchen, Baseschmuck (Waffen, Schädel, Knochen etc) und zB nur einen Teil des Bases mit Sand bestreuen.

Wenn es einem zu viel Aufwand ist so etwas selber "herzustellen" gibt es einige Anbieter von vorgefertigten Bases in verschiedenen Auswahlen.
Kostet zwar etwas (~0,80€ pro Base), sieht aber ungemein schick aus und spart eine Menge Arbeit.

Ich mache mein Base alles mit Quarzsand und übemale es dann. Will damit darstellen das sie auf freien Feld sind. Das mit den statischen Gras sieht gut aus immer, aber habe da eine große Dose von Eisenbahngras und klebe des immer erst drauf 🙄. Aber habe die anderen Bases die es zu kaufen gibt schon gesehen und sehen schick aus, werde dies vielleicht bei meinen besonderen Figuren und Charaktarmodelle einsetzen. Danke für den tipp nochmal.