Felix1996

Eingeweihter
25 September 2010
1.555
0
15.436
27
alsooo... ich habe mir den hexenjäger-codex von gw runtergeladen und ausgedruckt, und da steht beim läuterer:,,... heilige wut auf seite 24.", das problem ist, dass auf seite 24 standart mit sororitastrupp und inquisitionsgardisten aufgeführt sind, und da steht nix von heilige wut oder so?! und das gleiche ist auch bei manchen anderen sonderregeln, also hier meine frege... wo kann man den deutschen hexenjäger codex KAUFEN, also komplett, und dann hätte ich noch gerne volgende sonderregel erklärt: heilige wut und ich würde ganz gerne wissen, welche sonderregeln denn auf ,,seite 18" stehen, denn im gw-pdf-codex ist auf seite 18 die elite, also da stimmt was nicht...?! gruß felix
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Es kann auch nichts schaden, wenn du generell (allgemein) nach Warhammer40K suchst;
auch wenn du es dann auf "Nur Auktionen" beschränkst hast du zwar immer noch zwischen 1.000 bis 2.000 Anzeigen,
aber es lohnt sich die jeweiligen Angebote durchzusehen...; denn abgesehen davon,
daß du vielleicht noch mehr bzw andere nützliche Dinge aufstöberst gehen dort immer öfter Kodizes über den Tisch,
manche für 25 €, andere für 18 ...und es kann nie schaden mehrere Auktionen zu beobachten,
falls man bei einer tragischerweise überboten werden sollte...
 

DenHavoc

Miniaturenrücker
19 Januar 2010
937
157
10.486
alsooo, auf seite 8 sind aber nur die glaubensakte und schild des glaubens aufgeführt, da steht nix von heilige wut oder so... aber trotzdem danke...

Kay, naja dann hab ich ne andere Version als wie du. Ist auch ne sehr alte. Aber reicht auf jeden Fall aus, denn es steht alles drinnen was du zum spielen brauchst.

Hab mir inzwischen aber auch nen original besorgt. ^^