Hexenjägers Vostroyaner

hexenjäger1976

Testspieler
18. Oktober 2004
196
0
6.321
49
mitglied.lycos.de
so ich stelle mich auch mal hier zur Kritik. Mein Offizier und das erste der vielen Modelle die noch nach Farbe schreien.

vostroofficer.jpg

vostroofficer4.jpg

stimmt das sind Vertiefungen. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Wenn ich solche Freehands hinkriegen würde wäre ich saufroh.
Freut mich das er euch gefällt. Der erste Trupp ist in Arbeit und sobald fertig werde ich ihn posten. Das Base ist übrigens mit diesem Urban Basing Kit gemacht was GW jetzt rausbringt. Taugt wohl.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
übrigens mit diesem Urban Basing Kit gemacht was GW jetzt rausbringt[/b]

Gibts das schon? Wollte das auch für meine Vostros nehmen, aber die sollten zu Medusa V fertig werden und ich dachte das kommt erst später raus. Zum Glück kleben die noch net auf den Bases (na gut manche schon 🙁 )

Nee das gibts noch nicht. Jedenfalls nicht für alle. Ich hab meins früher bekommen weil ich bei GW arbeite und sowas immer etwas früher bestellen kann. Es lohnt sich aber echt. Die Resinteile darin sind echt nützlich der Schotter ist auch gut und die etwas grösseren Schieferstückchen sind klasse. Der Stacheldraht ist auch sehr gut anzuwenden. Probiers aus das Zeug taugt echt zum Basen.

Jetzt wo ich mir das zwote Bild genauer anschau, fällts mir auch auf, das es ne Vertiefung ist :blink: Mann bin ich mischugge :lol: Drangekriegt!!

Aber das Base gefällt mir schon ein klein wenig 😎 Dumm nur, das es warscheinlich wieder schweinepreise erzielen wird wenn es zu kaufen ist :lol:

hmm ja die Vertiefungen... da hab ich so meine liebe Not mit gehabt. Ich hätte sie von vornherein Rot machen sollen und nicht später mit Ink nacharbeiten sollen. Da musste ich halt die feinen Abstände vorsichtig nachmalen und das ist nicht so einfach mit einer Horde zappeliger HdR-Kids am Maltisch,grins.Aber ich werde nochmal etwas nacharbeiten wenn ich mal den Hintern hochkriegen würde den wieder aus der Vitrine zu nehmen.