7. Edition Hexenkriegerinnen

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hey Leute...

Hab da mal ne Frage :lol:

Kennt ihr Alternativmodelle zu den Hexenkriegerinnen von GW? Ich finde die nämlich wirklich schlecht! Sorry wenn ich das so sage, abe die sind mir zu klobig! Ich suche was schönes, filigranes, in etwa wie die alten Zinndämonetten!

Wäre auch super, wenn die Brüste rausgucken würden :lol: finde das passt super zu denen!
Jaja... ich hörs schon... bist ja nur auf... Ti... aus... jaja 🙄

Könnt ihr mir trotzdem nen Tipp geben? Links, Shops... etc...

THX
Greetz

Hi Konsolero25!

Also ich war auch ne lange lange Zeit lang absoluter Gegner der Hexenkriegerinnen, bis ich vor 2 Wochen mal ein paar von denen wirklich in der Hand halten dürfte (vorher kannte ich sie nur von Bildern) und ich muss sagen - da liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen; die Bilder werden den Miniaturen absolut nicht gerecht. Deswegen die Frage ob du die Mädels auch schonmal live gesehen hast...? Wenn nicht würd ich mal versuchen das irgendwie hinzubekommen, weil das sind wirklich ganz schnuckelige junge (naja...) Damen. Wenn die sie natürlich schon kennst und trotzdem nicht magst vergiss was ich gesagt hab 🙂

Leider nein, geguckt hatte ich zwar auch schon immer (weil ich sie ja wie gesagt vorher auch nicht so prall fand) aber in puncto Hexenkriegerinnen blieb die Suche relativ erfolglos; alles andere hat man sich ja dann doch irgendwo irgendwie zurechtegestokelt und in irgendeiner Form an anderer Stelle ne Alternative gefunden, aber unsere Bräute sind da etwas ZU speziell.