Hi Leute. Als ich vor Jahren anfing Eldar zu sammeln, wollte ich irgendwann Eldar auf Echsen setzen. Aber die Jungfernwelteldar haben mir durch den Hintergrund bald nicht mehr gefallen/gepasst.
Ich habe mich entschieden Planeteneldar expliziet Hexenwelteldar zu spielen.
Vom Hintergrund kommen meine Eldar von einer Welt die in den Warp Raum gezogen wurde und aktuell zur Hälfte wieder aus dem Warpraum ragt. Hexenwelt Auriel. Morai Heg ist der einzige Gott für meine Eldar, wenn sie überhaupt noch an ihre alten Götter glauben. Cegorach und Khaine halten sie für Sternengeister der Necrontyr und distanzieren sich von ihnen.
Ich setze auf Hexer, Geister und Alchemisten mit Warp und Monofilament Waffen.
Armee 1
Psyker/Nektomanten:
Runenprophet
Phantomseher Rat
Runenleser
Hemlock Wraithfighter
Geister:
Phantomseher (Wraith Seer)
Phantomdroiden
Phantome Lord
Phantomritter
Warpexperten:
Autarch
Warpspinnen
Iryllith
Shadow Spectres
Illec
Ranger
Mandrakes
Alchemisten:
Haemunculi
Folter
Grotesque
Talos
Noch fehlen mir ein paar Panzer, Waffenbatterie und Phantomtitan mit Warp und Monofilament Waffen.
Armee 2 (Auriels schwarze Garde)
Maugen Ra
2xTodesjoker
2xShadowseer
5xAsurjans Rächer
5xIncubi
Drazahr
Solitär
(Eventuell noch 5xHarlequine, 1xVoiddreamer und 1xPhantomlord)
Was mir bei dieser Psyker und Geister Armee jedoch Probleme macht, ist wie ich sie am besten auf vorhande Formationen zusammenstelle. Im großen und ganzen bleibt sie wohl ne Unbound Armee.
Mir ist das Thema jedoch wichtiger als Formationen.
Falls ihr Fragen zur Armee habt oder Hilfen gerne schreiben. Ich habe 2 oder 3 mal kleine ca. 500 Pkt Geplänkel bisher gemacht. Bin also ein noob.
Ich habe mich entschieden Planeteneldar expliziet Hexenwelteldar zu spielen.
Vom Hintergrund kommen meine Eldar von einer Welt die in den Warp Raum gezogen wurde und aktuell zur Hälfte wieder aus dem Warpraum ragt. Hexenwelt Auriel. Morai Heg ist der einzige Gott für meine Eldar, wenn sie überhaupt noch an ihre alten Götter glauben. Cegorach und Khaine halten sie für Sternengeister der Necrontyr und distanzieren sich von ihnen.
Ich setze auf Hexer, Geister und Alchemisten mit Warp und Monofilament Waffen.
Armee 1
Psyker/Nektomanten:
Runenprophet
Phantomseher Rat
Runenleser
Hemlock Wraithfighter
Geister:
Phantomseher (Wraith Seer)
Phantomdroiden
Phantome Lord
Phantomritter
Warpexperten:
Autarch
Warpspinnen
Iryllith
Shadow Spectres
Illec
Ranger
Mandrakes
Alchemisten:
Haemunculi
Folter
Grotesque
Talos
Noch fehlen mir ein paar Panzer, Waffenbatterie und Phantomtitan mit Warp und Monofilament Waffen.
Armee 2 (Auriels schwarze Garde)
Maugen Ra
2xTodesjoker
2xShadowseer
5xAsurjans Rächer
5xIncubi
Drazahr
Solitär
(Eventuell noch 5xHarlequine, 1xVoiddreamer und 1xPhantomlord)
Was mir bei dieser Psyker und Geister Armee jedoch Probleme macht, ist wie ich sie am besten auf vorhande Formationen zusammenstelle. Im großen und ganzen bleibt sie wohl ne Unbound Armee.
Mir ist das Thema jedoch wichtiger als Formationen.
Falls ihr Fragen zur Armee habt oder Hilfen gerne schreiben. Ich habe 2 oder 3 mal kleine ca. 500 Pkt Geplänkel bisher gemacht. Bin also ein noob.