Der Demolisher ist schonmal ne gute Wahl ! 😀 Der macht ne Menge kaputt !
:wacko: Mein Demolisher heisst Pussycat 😀
Also ich kann ja mal so grob sagen, was ich hab und was Pflicht ist und was gut wäre !
(BTW. eine gute Wahl, dem Imperium beizutreten ! B) =] [= für den Imperator ! 😀 )
Meine Liste: (Wow... ich poste meine Liste... naja einmal is immer das erste mal !)
HQ:
Oberst Steiner & Kage + 1 MaschKa Team + 1 RakWe Team + 1 Melter + 1 normaler GV
Ich hab Steiner als HQ gewählt, weil ich die Alternative vieeeeel besser finde und mich auch mehr mit identifizieren kann ! Außerdem sind die Galgenvögel supi ! Von den Werten her !
2 x 3 Mörser
PFLICHT ! Die Dinger sind zu geil ! Alle mit denen ich spiele regen sich auf, wenn ich meine 6 Mörser auspacke und am Ende des Spielfeldes platziere ! 😀
Panzerabwehrtrupps
Hab ich immer um meine Mörser stehen ! Sobald was großes kommt, wird es von LasKas in Grund und Boden gestampft !
Unterstützung:
Demolisher
Ein richtiger All-Rounder 😀 ! Mal abgesehen von der kurzen Reichweite ! 🙁
Sturm:
1 Sentinel
Ist immer gut, um ein paar Trupps auf Entfernung zu halten und die Fronten ein wenig zu Stacheln und den Gegner auf trapp zu halten, während die Mörser alles einregnen ! 😀
Standard:
1 Kommando abtl. + 3 normale Trupps !
Is halt Pflicht... und wenn man die mit MaschKas ausrüstet kann man damit einiges kaputt machen ! 😀
1 Chimäre + Standard Trupp
Kommt immer gut so nen Gunship ! B)
Elite:
Maschinenseher + 1 Plasmakanone + 3 schw. Bolter
Wenn du die richtig einsetzt, kannst du damit EINIGES kaput machen ! 😀 Ein Traum !
So... ich hoffe das hilft dir weiter !
@ ALL: Bitte ein kleines Kommentar zu meinem aktuellen Plan ! 😀