Hi, isch hätt da ma ne Frasche

Snicko

Hintergrundstalker
10 Juni 2001
1.297
0
7.166
56
Gut ich weiß jetzt , dass das Alte Forum noch existiert, aber mich ineressiert vor allem, ob noch eine Chance existiert daran zu kommen d.h. ob ihr mir das Ding schicken könnt, oder ob es irgendwann wieder erreichbar sein wird. Bitte meldet euch bei mir via PN wer immer dafür zuständig ist, ich bräuchte nur einen Post aus dem gesamten Forum.

Sollte das nicht klappen, könnt ihr denn ungefähr sagen, wann man wieder an das Forum kommt, ich bin ziemlich verzweifelt.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Also das alte Forum existiert NOCH

Abe rwehe dem der den Link hier postet, denn irgendwie darf kein Traffic dadrauf entstehen, und das Umbauforum ist weg
<

Und in die Themenforen kommste ja auch nicht...

Trotzdem interesse?
<
 

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
42
Ohje, wenn ich mir alles interessante gespeichert hätte... *garnichtdrandenkenwill*

Es hieß ja auch, dass der Inhalt des alten Forums ins neue übertragen wird, abzüglich der sinnlosen Threads. Daraus ist ja auch nix geworden, oder ist das noch in Arbeit ?

Ich mein, warum darf im alten Forum kein Traffic entstehen, interessiert mich jetzt mal technischerweise.
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
@Inquisitor Czeak, in die Themenforen bin ich nach Anmeldung auch hineingekommen, aber wenn ich da einen Thread öffnen wollte, bekam ich die Meldung, daß ich kein registriertes Mitglied bin, ...oder so.
...Manchmal braucht man ja halt doch noch die ein oder andere alte Info.

>>>den Link gibts von mir definitiv nicht! Ich nix Link hergeben, ich nix Ärger
<
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
@ Nazdreg Harpaz , du musst dich natürlich noch normal im Forum anmelden, diese Anmeldung wenn man auf ein Themenforum klickt ist nur zu Authoresierung ob man in diesen Teil des Forums darf, und nicht für die generelle Anmeldung ins Forum. Die benötigt man aber wenn man in ein Thread eines geschützten Forums möchte.
-> also muss man sich zwei mal einloggen.