Hier ein paar meiner Geländestücke

Was sollen genau die Zahnstocher an dem Tempel bedeuten ? Ist das für Khemri oder Echsenmenschen ?
Allein die Tatsache dass dies nicht zweifelsfrei zu erkennen ist, ist schonmal nicht gut. *gg*

Die Steinblöcke an sich wissen aber zu gefallen.

Am Hügelgrab stört mich das Garagentor etwas, würde den Eingang etwas kleiner machen und auch etwas hervorheben. Ich kann morgen mal ein Bild meines Hügelgrabes posten, dann weißt du was ich meine.
PS: Warum Stufenhügel wenn er dann nicht breit genug für das Draufstellen von Miniaturen ist ? Dann kann mans auch realistisch machen meiner Meinung nach.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 23.09.2006 - 23:04 ) [snapback]892537[/snapback]</div>
Was sollen genau die Zahnstocher an dem Tempel bedeuten ? Ist das für Khemri oder Echsenmenschen ?
Allein die Tatsache dass dies nicht zweifelsfrei zu erkennen ist, ist schonmal nicht gut. *gg*

Die Steinblöcke an sich wissen aber zu gefallen.

Am Hügelgrab stört mich das Garagentor etwas, würde den Eingang etwas kleiner machen und auch etwas hervorheben. Ich kann morgen mal ein Bild meines Hügelgrabes posten, dann weißt du was ich meine.
PS: Warum Stufenhügel wenn er dann nicht breit genug für das Draufstellen von Miniaturen ist ? Dann kann mans auch realistisch machen meiner Meinung nach.
[/b]

Naja also 🙁 🤔

ich bin 12 Jahre, sorry das ich kein Pervektionist bin

Sorry, aber ich würde dir empfehlen noch ein paar Jahre älter zu werden und wenn du erwachsen bist und mit Kritik umgehen kannst nochmal hier zu posten.

Wie Jazzy schon sagte: Wenn ich keine Kritik vertrage, unterlasse ich es etwas hier zu posten.
Den Verweis auf das Alter finde ich ziemlich unangebracht.
Dazu war die Kritik nicht vernichtend sondern durchaus konstruktiv.

Wenn darauf aber ein beleidigtes "Bin halt kein Perfektionist" kommt, bist du aber wohl tatsächlich noch zu jung. 🙄

Muss den Anderen leider recht geben.
Man wächst in diesem Hobby nun mal nur durch angebrachte Kritik.
Und da sollte man auch gleich lernen das solche Kritik nicht gegen die Person bezogen ist,
denn keiner kennt Dich persönlich, sondern immer eine Kritik an Deiner Arbeit.

Also raus aus der Schmollecke und weiter gehts......Du wirst sehen es wird sich lohnen!