<div class='quotetop'>QUOTE(Oberst Theobald de Trickon @ 07.08.2007 - 12:06 ) [snapback]1054432[/snapback]</div>
die gräben sind noch nicht fertig da ich hartz 4 empfänger bin dauert das alles ein bisschen länger als sonst[/b]
Naja kein Geld zu haben ist nicht schlimm. Auch wenn es dadurch länger dauert macht garnichts. Die hauptsache ist, das es voran geht einfach immer mal wieder.
Habe selber momentan auch nicht die Finanzen aber viel schlimmer ist, wenn einem einfach die Ideen oder die Lust fehlen.
Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, das meine Armee noch nicht mal komplett bemalt ist
🙁
Zu deinen Gräben, Die gefallen von der Anordnung schon recht gut. Was mir so nen bissle fehlt ist/sind ausstiegsmöglichkeiten für nen Gegenangriff. Es war ja nun so, dass der Gegner meist einen Grossangriff machen musste, um überhaupt die linie zu durchbrechen. Wenn diese Angriffe scheiterten, wurde oft ein Gegenangriff ins Feld geführt. Bei dir haben die Soldaten das Problem, das sie schlecht aus dem Graben kommen. Ein oder 2 Leitern auf so nem Grabenabschnitt würden warscheinlich schon reichen.
Auch lasse ich mich ja gerne mal von Forgeworld inspirieren. Schau dort doch mal auf die Seite mit den Neuheiten, da haben die einen wunderschönen und geltlich unerschwinglichen Graben rausgebracht aber die Bilder sind kostenlos und Goldwert
😛
So far
Heiko