Hier ist es ja leer geworden?

In den anderen Themenforen ist aber glaube ich auch nicht viel mehr los, hab ich das gefühl 😉

Ansonsten sind NEcrons einfach imo taktisch relativ uniteressant, die ARmeeliste gleichen sich meistens ziemlich stark, es gibt eigendlich nur wenige wirklcihe streitpunkte (Extioctoren oder Destruktoren, Pariah ja oder nein) zu denen jeder seine eigene meinung hat und es kein richtig oder falsch gibt.
Der Disskussionsbedarf war imo schon einen oder zwei monate nach der Herausgabe erledigt...

Es gibt aber nunmal keinen Hintergrund für die Necrons der nicht neu ist, das bissel alten Hintergrund kann man echt vergessen, da er mit dem erscheinen des neuen Codizies eh total übern Haufen geworfen wurde.
Farbschemas bei einer Necronarmee sind auch alle irgendwie gleich, die Armee ist nunmal nicht wirklich abwechslungsreich anzumalen bzw. es ist nunmal die Armee die einem am wenigstens Möglichkeiten zum Malen bietet.

Necrons sind einfach die Armee mit der man am wenigstens variieren kann.

also das mit den arroganten Schweizer könntest Du mir bitte noch mal erklären Snicko, bin überrascht solche vorurteile von Dir zu hören :angry: aber sonnt wäre echt mehr zu erwarten hier im Forum!
Viele haben ja genau aus den obengenanten Gründen Necs zu hause... ja nu, ich fange sie nun an und hoffentlich bring ich hier ein bisschen Stimmung rein!