Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schöner mumak! die details am boden hast du echt gut hinbekommen, aber, wie schon von dark eldar bemerkt, gibt es ganz oben in diesem forum eine "miniaturengallerie".
na ich hab den bannerträger und 12 harads in einen mitternachtsblauen/schwarzen farbschema wie meine hasharin gemacht ich hab irgenwo auch noch sonderregeln die ich aber nie benutze. diese sollen mir als eliterer kern dienen ok meist sind sie bei mir als standart mit dabei. gut das motiv auf den banner dachte ich mir ist mal was anderes da sie sich ja nicht nur farblich von den standars (wie auf den mumak zu sehn) unterscheiden sollten, ich finde die schlange recht langweilig 😉
aber danke das euch der mumak gefällt haben sich die je 20 stunden für besatzung (ok es waren 25 und nicht nur 13 krieger und häupling auf einen schlag) mumak und base gelohnt 😀
achsooooo
na es ist kein pink sondern purpur das mit einer aufgehelten warinte gebürstet wurde um es etwas ausgebleichter erscheinen zulassen.
ich wollte das langweilige gw farbschema nicht übernehmen.
und auf den bild ist es noch wesentlich heller wie in naturer das ärgernt mich gelegentlich selbst 😉