hier mal mein BT chef

Alibaba

Eingeweihter
11. November 2003
1.647
1.067
20.273
38
hi leute!
da ich mich in letzter zeit mehr mit meiner digicam beschäftigt hab und gerade neue BT's im aufbau sind, wollte ich doch gleich mal ein erstes ergebnis präsentieren....
das modell ist (wie ihr sicher alle wisst) captain draco, den ich als feldmarschall bzw kastellan einsetzen werde...
gleich dazu: meine BT's werden eine spiel-armee und nich für die vitrine, trotzdem möchte ich ihnene auch in der bemalung viel zuwendung schenken, aber keine golden demon gewinnen ;-) 😀
so, lange rede, kurzer sinn, hier EIN pic, der rest is nix geworden, versuche aber noch welche nachzumachen, die auch ansehnlich sind....

mfg alex

Der rote Bolter gefällt mir nicht so. Templer waren bis auf Details immer weiß und schwarz, das reicht imo völlig. Ich finde es unsinnig, dass mit dem neuen Codex zwanghaft rot als dritte Hauptfarbe eingeführt wird. Mal abgesehen davon hätte ich einem Feldmarschall keinen Bolter gegeben. 😉

Und mir wäre die Hautfarbe für einen Templer (-> Kreuzritter) zu dunkel...

danke erstmal für das biherige lob und die kritik!

zum stein: da die neuen BT modelle allesamt recht detailreich sind, wollte ich die chars besoders hervorheben und da fand ich persönlich die erhöhte position keine schlechte idee....

zum roten bolter: natürlich bekommen meine üblichen templars keine roten bolter, aber wiegesagt solln die chefs ein wenig herausstechen und ne andere zusatzfarbe kommt bei templars meiner meinung nach nicht in frage....

na dann haut mal weiter rein... 😀
hoffe, das ich bald noch mehr und bessere pics nachreichen kann

mfg alex

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als der hier für Unsummen wegging, weils ein superseltener alternativ CdI aus dem Amiland ist, den es nur in einem Deal gab.. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Natürlich würde ich dem Cheffe auch nen Boltpistole geben, aber ne "limitierte" Figur baut man net immer allzugerne um. Zumindest ich net.[/b]
Limitierte Figuren nimmt man erst gar nicht aus dem Blister. 😉
Wenn man eine schon zusamemnbaut und anmalt, kann man sie auch gleich umbauen.

@Alibaba: Du hättest den Bolter zB golden machen können, oder zumindet Teile davon. Ich weiß jetzt aber nicht, wie das dann wirkt. 🤔

Originally posted by Warlord@2. Dec 2005 - 23:01
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als der hier für Unsummen wegging, weils ein superseltener alternativ CdI aus dem Amiland ist, den es nur in einem Deal gab.. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT
Natürlich würde ich dem Cheffe auch nen Boltpistole geben, aber ne "limitierte" Figur baut man net immer allzugerne um. Zumindest ich net.
Limitierte Figuren nimmt man erst gar nicht aus dem Blister. 😉
Wenn man eine schon zusamemnbaut und anmalt, kann man sie auch gleich umbauen.

@Alibaba: Du hättest den Bolter zB golden machen können, oder zumindet Teile davon. Ich weiß jetzt aber nicht, wie das dann wirkt. 🤔 [/b][/quote]
Hmm nen goldenen Bolter für nen Kastellan oder Feldmarschall wäre bei den BT's wohl das richtige... Werde ich mit meinem Captain Draco wahrscheinlich dann auch machen, da ich ihn für 8,95€ verpackt und neu im Blister bekomme 😛