hier noch mein bt-ordensprieser (WIP)

svenauslu

Aushilfspinsler
17. Januar 2006
9
0
4.656
dsc005122ln.jpg

dsc005133qk.jpg

dsc005145nq.jpg

Anscheinend schon... Er möchte halt (wie ich auch) Metallfarben am Bolter sehen... das plz steht für please!

Joa also du kannst sehr gut bemalen. Das muss ich lassen. Wie lange malst du schon?
Mir gefallen alle deine Figuren sehr sehr gut.
Gib mal bitte ein Tipp wie du die Roben im anderen Thread so schick hinbekommen hast (bist auf die beim CdI, die hat mir nicht so zugesagt, aber die anderen schon)

Danke

MfG

Wow die sind echt schick... Ich male jetzt seid 3 Jahren und meine Minis sehen in etwa so aus! (Schau mal in meinem Armeeaufbau... kannste ja mal bewerten 😉 - sh. Signatur) Du musst echt Talent haben. Danke für die Malanleitung der Roben... Dark Flesh besitze ich zwar nicht aber vielleicht sollte ich es generell mal mit meinen Hautfarben probieren (Tanned Flesh, Dwarf Flesh)... Daran hab ich noch nicht gedacht... bisher hab ich mir die Schmierereien erlaubt von Bestial Brown hochzumischen auf Bleached Bone... dementsprechend dick sind die Roben geworden... naja... mal sehen.

MfG

Zal.

erfahrung lässt sich nicht wirklich in jahren messen. ich zb. male auch erst seit 3 jahren tt-minis und du kennst ja schon einige 😉 . aber scheinen schon ganz gut zu sein. schau dich ruhig mal auf http://www.coolminiornot.com um, da findet man richtig geile sachen. wenn ich mal nicht weiterweiß mitm malen schau ich da mal n bisschen durch um mir inspirationen zu holen. sind auch n paar gute tutorials drauf 😉 .