H
hinterdir
Gast
So sieht es aus: gegen Dunkelelfen
Wir spielen "offen", also ohne Wälder, Berge.......- um in das Spiel reinzukommen; hier meine Liste:
-Graf, 2. Stufe, Schild, Rote Wut, Todesstoß, Schwert der unheiligen Macht. Er wird zu den Verfluchten kommen
- 19 Verfluchte mit Schilden und Banner der Hügelgräber
- Fluchfürst, schwere Rs, Nachtmahr+ Rossh; Schwert der Könige, Verfluchtes SChild von Mousillon. Er kommt zu den Fluchrittern
- 11 Fluchritter und Banner der Verdammnis ( oder lieber nur Kriegsbanner ?? )
- 2 Necros, Verfluchtes Buch, 2 Bannrollen
- 23 Skelette mit lt RS
- 5 Vampirfledermäuse
- 2* 5 Todeswölfe
- 2* 6 Ghoule
Was mir immer fehlt, ist die Taktik und die Aufstellung. Ich stelle die Verfluchten in die Mitte und rechts davon die Skelette. Die Fluchritter entweder links oder rechts.
Die Wölfe alle auf eine Seite?
Die Vampirfledermäuse natürlich direkt auf die Repetierschleudern.
Wie soll ich am besten vorgehen.
Über Hilfe und natürlich Kritik würde ich mich freuen.
MfG
Wir spielen "offen", also ohne Wälder, Berge.......- um in das Spiel reinzukommen; hier meine Liste:
-Graf, 2. Stufe, Schild, Rote Wut, Todesstoß, Schwert der unheiligen Macht. Er wird zu den Verfluchten kommen
- 19 Verfluchte mit Schilden und Banner der Hügelgräber
- Fluchfürst, schwere Rs, Nachtmahr+ Rossh; Schwert der Könige, Verfluchtes SChild von Mousillon. Er kommt zu den Fluchrittern
- 11 Fluchritter und Banner der Verdammnis ( oder lieber nur Kriegsbanner ?? )
- 2 Necros, Verfluchtes Buch, 2 Bannrollen
- 23 Skelette mit lt RS
- 5 Vampirfledermäuse
- 2* 5 Todeswölfe
- 2* 6 Ghoule
Was mir immer fehlt, ist die Taktik und die Aufstellung. Ich stelle die Verfluchten in die Mitte und rechts davon die Skelette. Die Fluchritter entweder links oder rechts.
Die Wölfe alle auf eine Seite?
Die Vampirfledermäuse natürlich direkt auf die Repetierschleudern.
Wie soll ich am besten vorgehen.
Über Hilfe und natürlich Kritik würde ich mich freuen.
MfG