servus alle zusammen,
@stingray: kann mich unserem obertyranten nur anschliessen, ein hierodule, egal ob distance oder nk ist immer in jedem schwarm ab 2000 p. willkommen!
es kommt natuerlich auf seinen eigenen kampfstil an, welche variante man schliesslich auswaelt. ich habe beispielsweise als sehr aktiver (und experimentier-
freudiger :lol: ) tyraspieler schon den distance- und den nkhierodule eingesetzt, und gute erfolge erzielt. man koennte schon fast sagen, dass sie jedes spiel beinahe ihre einegen punktekosten doppelt herausgeholt haben. (ausser gegen eine smarmee ala stand-and-shoot...*matsch!!!*)
grundsaetzliches:
du musst bei so grossen brocken wie hierodulen auf die deckung achten, hinter der du dich verstecken musst, denn es ist aergerlich, wenn dein feind seinen hintern sieht, und schon hat er n paar LPs weniger... und natuerlich ist die aufstellung besonders wichtig, sodass sie ihr volles toetungspotential entfalten koennen. (er wird grundsaetzlich in den staerksten punkt der gegenerichen armee gehaetzt, ob es nun 3 russe, 2 landraider oder 3 terminatortrupps sind.)
es kommt nur auf die deckung an....
ich kann dir nur empfehlen, einmal n testspiel/testspiele mit den dickerchen zu machen, falls du tatsaechlich einen von forgeworld ins auge gefasst hast.
gruesse
hellscream 😛h34r: