Nabend zusammen.
Da mich meine Bikes in den letzten Spielen wieder mal überzeugt haben dachte ich, es passen doch noch ein paar mehr als diese 10 in eine Liste...
Ich hab mal fünf mehr reingequetscht.
Dadurch hat zwar ein wenig meine liebgewonnenene Unterstützungsfeuerkraft gelitten(bye preddy), dafür ist das im Kern die gleiche Armee, mit der ich das 40k-hobby angefangen habe.
Ich hatte mal wieder lust auf einen großen taktischen Trupp. so bringts der vielleicht nicht wirklich, aber mit zehn mann sollte er immer noch recht schwer auszuschalten sein und dank dem Vetsarge mit seiner Efaust auch noch austeilen können 😉
Naja hier mal die Liste
Wesenszüge: sei geschwind wie der Wind, Gesgnet seien die Krieger, Streben nach Ruhm, allein in der finsterniss
HQ:
Meister der Reinheit mit Crux, Fragmentgranaten, Boltpistole, Melterbomben, Bionics und Sprungmodul
-147 Punkte
Elite
8 Sturmmarines, zwei plasmapistolen, Vetsarge mit Efaust, alle rasender Angriff
-240 Punkte
5 Elitebiker, zwei Flamer, Vetsarge mit Efaust und Boltpistole, alle mit rasendem Angriff und Geländeerfahrung
-228 Punkte
Standard
5 Biker mit zwei Meltern, Trike mit Multimelter, alle(auch das Trike) mit Melterbomben und Geländeerfahrung
-269 Punkte
5 Biker, zwei Melter, Melterbomben, Geländeerfahrung, Vetsarge mit Boltpistole und E-Waffe
-236 Punkte
7 Scouts mit Nahkampfwaffen, Fragmentgranaten, Vetsarge mit E-Waffe
-121 Punkte
10 taktische Marines mit einem Plasmawerfer, Vetsarge mit Bp und E-Faust in Rhino mit 8 Punkte Paket+ Suchscheinwerfer
-249 Punkte
Sturm
Tornardo Landspeeder mit schwerem Bolter und sturmkanone
-80 Punkte
Tornardo Landspeeder mit schwerem Bolter und sturmkanone
-80 Punkte
-1650 Punkte
Ich denke ich werde die liste mal testen, bevor ich mich damit auf dem Boltershot massakrieren lasse^^
Aber irgendwie hats spaß gemacht eine "alte" armeeliste aufzustellen :blink:
Da mich meine Bikes in den letzten Spielen wieder mal überzeugt haben dachte ich, es passen doch noch ein paar mehr als diese 10 in eine Liste...
Ich hab mal fünf mehr reingequetscht.
Dadurch hat zwar ein wenig meine liebgewonnenene Unterstützungsfeuerkraft gelitten(bye preddy), dafür ist das im Kern die gleiche Armee, mit der ich das 40k-hobby angefangen habe.
Ich hatte mal wieder lust auf einen großen taktischen Trupp. so bringts der vielleicht nicht wirklich, aber mit zehn mann sollte er immer noch recht schwer auszuschalten sein und dank dem Vetsarge mit seiner Efaust auch noch austeilen können 😉
Naja hier mal die Liste
Wesenszüge: sei geschwind wie der Wind, Gesgnet seien die Krieger, Streben nach Ruhm, allein in der finsterniss
HQ:
Meister der Reinheit mit Crux, Fragmentgranaten, Boltpistole, Melterbomben, Bionics und Sprungmodul
-147 Punkte
Elite
8 Sturmmarines, zwei plasmapistolen, Vetsarge mit Efaust, alle rasender Angriff
-240 Punkte
5 Elitebiker, zwei Flamer, Vetsarge mit Efaust und Boltpistole, alle mit rasendem Angriff und Geländeerfahrung
-228 Punkte
Standard
5 Biker mit zwei Meltern, Trike mit Multimelter, alle(auch das Trike) mit Melterbomben und Geländeerfahrung
-269 Punkte
5 Biker, zwei Melter, Melterbomben, Geländeerfahrung, Vetsarge mit Boltpistole und E-Waffe
-236 Punkte
7 Scouts mit Nahkampfwaffen, Fragmentgranaten, Vetsarge mit E-Waffe
-121 Punkte
10 taktische Marines mit einem Plasmawerfer, Vetsarge mit Bp und E-Faust in Rhino mit 8 Punkte Paket+ Suchscheinwerfer
-249 Punkte
Sturm
Tornardo Landspeeder mit schwerem Bolter und sturmkanone
-80 Punkte
Tornardo Landspeeder mit schwerem Bolter und sturmkanone
-80 Punkte
-1650 Punkte
Ich denke ich werde die liste mal testen, bevor ich mich damit auf dem Boltershot massakrieren lasse^^
Aber irgendwie hats spaß gemacht eine "alte" armeeliste aufzustellen :blink: