HIIILLLFFFEEEE!!! Dringend! Frage zu den Death Korps of Krieg!

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi Leute... bin gerade am Armeeliste tippen...

Ich finde nirgends im Imp. Armour... ob ich folgendes machen kann:

Ich möchte gerne einen Death Rider Command HQ nehmen. Das geht, hab ich ja gelesen! ;) aber:

Kann ich dann auch Death Rider als Standard nehmen? Ich möchte halt nicht Infantery Squads mit rein nehmen, sondern ne reine Death Rider Armee + evt Tanks und/oder Heavy Mörser etc nehmen...

Ich kann nichts im Buch finden... BITTE um Hilfe... weiß das jemand?

Greetz

Ps: Und es gibt ja bald den Death Korps Commissar auf Pferd und den würde ich auch gerne einsetzen, finde aber keine Regeln für das Pferd, bzw keine Option für das Pferd im Imp Arm vol 5. Gibt es den Eintrag im vol 6?

Wenn ja, kann mir einer kurz die Punktkosten (nur für die Option des Pferds nennen?) mehr will ich garnicht wissen! werds mir eh irgendwann holen...

42 Leute haben sich diesen Thread angesehen und nur zwei haben geantwortet?! Weiß es denn keiner? Oder bin ich zu blöd um es zu erlesen? :huh:

Die Doktrinen die die DKoK haben, sagen diese etwas darüber aus? Ich kann mit den englischen Begriffen teilweise nicht viel anfangen! Bin nicht so der Englischspezi! Kann mir da einer weiterhelfen?

Naja, wie gesagt, werde ich das Projekt trotz der (leider) fehlenden Möglichkeit umsetzen. Falls es im nächsten IA Buch nicht steht, werde ich den neuen Imp Codex zu Rate ziehen.. da wirds ja (hoffe ich) gehen...

Die sehen halt einfach zu geil aus, um sie nicht als reine Reiterkompanie einzusetzen... und dazu wie gesagt, ein paar schwere Geschütze (Mörser etc)... ^^

Wenn ich mich recht entsinne, steht im RB dritte Edition was zu Kavallerie-Regimentern, wonach Du Kavallerie als Standard aufstellen darfst. Dann darf man aber keine Infanterie mehr aufstellen. Dann hättest Du faktisch nur Kavallerie und Panzer.
Stellt sich natürlich die Frage, ob Deine Mitspieler das gut finden, wenn Du vrschiedene Editionen mischst und ob es überhaupt Sinn hat eine solche Armee zu spielen.
Finde die Idee aber ziemlich cool.

Die Frage ob es Sinn macht oder nicht, stellt sich mir garnicht! Ich bin reiner Fun und Fluffspieler!

Die Armee wird auch nicht viel reißen, denke ich!

Ich muss ja, um Spiele zu gewinnen, Standards dafür benutzen, Missionsziele einzunehmen! In sofern wäre Infanterie natürlich de bessere Wahl, aber eben auch nicht ganz so stylisch ^^

Ich denke mal, laut des neuen Impcodex kann ich auch reine Kavalleriearmeen spielen... hoffentlich! :rolleyes: