Armeeliste Hilfä bittä tail zwäiii

qlite

Aushilfspinsler
28. August 2014
66
0
5.206
Hey Leute, brauche nochmal Hilfe...
Kenne mich mit orks leider nicht aus, Suche für einen Freund eine ork Armee... Diese sollte hart aufstellen können und ggf auch turniertauglich sein! Im folgenden würde ich euch ein Angebot vorstellen und bitte nur um sinnvoll order nicht kaufen Ratschläge

2 alte zinn Meganobz (ein 40mm Rundbase in der BitzBox)
1 alte zinn Megawumme (ohne Base ohne Besatzung)
1 alter zinn Warboss
1 alter zinn Bigmek mit Snotzogga
2 alte zinn Orks mit Fetter Wumme
2 alte zinn Orks mit Bazzukka (Tankbustas)
4 alte zinn Orks mit Brenna (Burnaboyz)
5 alte zinn Nobz
24 plastik Boyz mit verschiedener Waffenauswahl --> wie Bild, bei denen in
der vorderen Reihe muss noch eine "Wumme" in die Hand gelegt werden
37 alte plastik Grotze/Gretchin (ohne Treiber)
3 alte zinn Killabots (einer original im Blister)
8 alte zinn Stormboyz
5 alte plastik Warbikers
1 Basilisk umgebaut als Looted Wagon
1 Leman Russ Kampfpanzer umgebaut als Looted Wagon
4 alte plastik Warbuggies mit fetter Wummen
4 alte plastik Pikk-ups
1 OVP alter Stikkbommerz Squad
1 alter zinn Deff Dread noch in der Box
Bitz-Box unter anderem mit der Möglichkeit noch mehrere vollständige Orkboys zu bauen und Geländebauteilen

Was würdet ihr preislich sagen? Wie viel Punkte sind das Ca?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Postfach wieder geleert?
Hab gar nicht gemerkt das es voll war qlite . 😛 :stupid:
Wie viel Punkte sind das Ca?
Ungefähr 1273 Punkte .
Was würdet ihr preislich sagen?
Wie ist denn eigentlich der Zustand der Minis ?
Diese sollte hart aufstellen können und ggf auch turniertauglich sein
Wenn das deine Hauptkriterien sind würde ich denn Ork Fundus nicht kaufen weil da viel " unnützes Zeug " dabei ist .
Welche das sind hatte ich dir ja schon desöfteren mal erklärt oder ? 🙂
Welche Liste/Armee ist momentan das stärkste etc
Ganz spontan würde ich da auf White Scar Grav Spam oder generell Tau tippen .