Hilfe 400!!! Punkte

hilfe, schreibt mir ne liste, hilfe... <_<

was haste denn, wie spielste am liebsten und warum hast du kaum eigene Ideen?

n Beutepanza is nich das tollste, aber n kampfpanza könnte sich schon lohnen, so billig wie der is

nimm halt 20 Orks, den KP - haste 250 Punkte grob geschätzt. für den rest ne billiche hq sowie nochmal boyz. Aufüllen kannste dann mit ausrüstung oder so.

Wenig Ideen deshalb, weil ich sonst so klein nicht spiele.

Lohnt sich ein Bigmek mit FF? Ich mein ich habe da dauernd Deckungswürfe, aber ich weiss ja nicht wie das Gelände aussieht. Oder bei den wenigen Punkten lieber nen WB mit Krallä?

Ich hätte jetzt als standard nen Mob Ballas und nen Mob Moshaz genommen. Sonst eventuell nen Buggy. Aber wenn jeder so denkt wie ich, hat er ein bissl was gegen Panzer dabei und mein Buggy is Ruckzuck bei Gork und Mork

Brauchst ja nicht zu antworten, wenns Dich so stört 😛

-Bricktop ova-

ich glaub ich würd ganz ernsthaft versuchen 3 Pikk Upp Mobs mitzunehmen, entweder WB mit krallä oder um zu sparen den BM mit Krallä (sinnlos, ich weiß aber ist ne hq)

Irgendwie so:

BM-Krallä - 60

Mob1 - 130
10 Boyz, Krallä, Moshaz
Pikk Upp
Mob 2 - 95
10 Boyz, Wummen
Mob3
10 Boyz, Pikk Upp, Moshaz - 95

sind dann 380 Punkte, passt also bei den Ballaz noch ne FW rein, und an jeden Pikk Upp ne Bazzukka.

Was meinste?
Der BM kommt dann in den Moshatrupp ohne Boss, die Ballaz halten hintere Ziele, die Moshaz räumen vorne auf