Hallo zusammen ,
Ich habe mit einem Freund beschlossen wieder mit 40k anzufangen. Er hat noch nie gespielt, bei mir ist es Jahre her 🙂
Ich werde meine niden entstauben und er spielt mit meiner zweit Armee.. Ultras!
Ich traue mich jetzt nicht wirklich an eine Liste und würde euch um Hilfe bitten...
Folgende Modelle sind vorhanden (proxxen ist absolut kein problem)
dennoch der Bestand:
Einige hq Modelle (universell einsetzbar wg proxx)
50 taktische Marines
15 termis
10 devasatoren
10 taktische mit sprungmodul
5 Scouts
6 rhinos
2 whirlwind
1 landraider
1 landspeeder
1 cybot
Neuanschaffung ist kein Problem aber für die ersten Spiele ist proxxen wie gesagt nicht das Problem...
Niden werden unterschiedlich ausfallen... Flügelmamas, ganzen, Absorber, Flieger, tervigon, liktoren etc..
Ich würde ihm gerne eine möglichst starke 1850 Pkt Liste stellen und darauf basierend nach unten oder oben korrigieren nach Bedarf.
Würdet mir rießig helfen wenn mir wer ne Liste zusammen bauen kann, kurz mit Aufgaben der eineiten...
Danke schonmal und einen schönen Tag zusammen 🙂
Ich habe mit einem Freund beschlossen wieder mit 40k anzufangen. Er hat noch nie gespielt, bei mir ist es Jahre her 🙂
Ich werde meine niden entstauben und er spielt mit meiner zweit Armee.. Ultras!
Ich traue mich jetzt nicht wirklich an eine Liste und würde euch um Hilfe bitten...
Folgende Modelle sind vorhanden (proxxen ist absolut kein problem)
dennoch der Bestand:
Einige hq Modelle (universell einsetzbar wg proxx)
50 taktische Marines
15 termis
10 devasatoren
10 taktische mit sprungmodul
5 Scouts
6 rhinos
2 whirlwind
1 landraider
1 landspeeder
1 cybot
Neuanschaffung ist kein Problem aber für die ersten Spiele ist proxxen wie gesagt nicht das Problem...
Niden werden unterschiedlich ausfallen... Flügelmamas, ganzen, Absorber, Flieger, tervigon, liktoren etc..
Ich würde ihm gerne eine möglichst starke 1850 Pkt Liste stellen und darauf basierend nach unten oder oben korrigieren nach Bedarf.
Würdet mir rießig helfen wenn mir wer ne Liste zusammen bauen kann, kurz mit Aufgaben der eineiten...
Danke schonmal und einen schönen Tag zusammen 🙂
Zuletzt bearbeitet: