Hatte gestern mein erstes 5.te edi Spiel in einem Gw, und war echt enttäuscht, wir haben bei 1500 punkten 3 stunden für 3 Züge gebraucht, und ich hab haushoch verloren.
Ist es nun richtig, dass man bei Kampf im morgengrauen, Leibwachen mit aufstellen darf?
darf man dort Transportfahrzeuge als einzelne Auswahl aufstellen?
Er hat 1 commander mit Termi Leibwache, 2x5er Taktische mit Laserkanonen, 1x5er taktische mit Schwebo,4 Landspeeder und 3 Predators aufgestellt
Ist diese Liste gemaxt?
Ich hab 1biker waaghboss
1 snotzogga
2x8 Plünderaz
3 gargbosse im pikk up
4 pikk up Boy Mobs alle mit Klauenboss
2x2 buggies, davon 2 mit synch bazzukkaz
Ich weiß nich was ich ändern soll. von meinen Orkboys sind 2 trupps auf diesen Kommandotrupp aufgelaufen, und vernichtet worden.
Irgendwie sind das seltsame Sichtlininien in der 5ten:
Durch eigene Modelle im Trupp darf man durchsehen, durch andere eigene aber nicht,und sobald man ein gegnerisches modell sieht kann man alle verwunden?
irgendwie fand ich das ausgesprochen seltsam.
Ist es nun richtig, dass man bei Kampf im morgengrauen, Leibwachen mit aufstellen darf?
darf man dort Transportfahrzeuge als einzelne Auswahl aufstellen?
Er hat 1 commander mit Termi Leibwache, 2x5er Taktische mit Laserkanonen, 1x5er taktische mit Schwebo,4 Landspeeder und 3 Predators aufgestellt
Ist diese Liste gemaxt?
Ich hab 1biker waaghboss
1 snotzogga
2x8 Plünderaz
3 gargbosse im pikk up
4 pikk up Boy Mobs alle mit Klauenboss
2x2 buggies, davon 2 mit synch bazzukkaz
Ich weiß nich was ich ändern soll. von meinen Orkboys sind 2 trupps auf diesen Kommandotrupp aufgelaufen, und vernichtet worden.
Irgendwie sind das seltsame Sichtlininien in der 5ten:
Durch eigene Modelle im Trupp darf man durchsehen, durch andere eigene aber nicht,und sobald man ein gegnerisches modell sieht kann man alle verwunden?
irgendwie fand ich das ausgesprochen seltsam.