Hallo,
ich habe Probleme eine vernünftige Liste zu erstellen. Ich bin in einem Tabletop-Club und spiele meist gegen Leute mit jahrelanger Erfahrung und dem entsprechend auch harte Listen (aus meiner Sicht hart 😛)
Ich werde mal auflisten welche Modelle mir zur Verfügung stehen.
1 Wolfspriester
1 Canis Wolfsblut
1 Logan Grimnar (ohne Schlitten)
1 Arjac Felsenfaust
1 Servo-Marine mit Wolfsklaue & Schild
1 Runenpriester in Terminator Rüstung
20 Graumähnen
15 Blutwölfe
5 Wolfsscouts mit 4 Scharfschützen gewehren und 1 Raketenwerfer
3 Terminatoren mit E-Hammer und Schild
3 Terminatoren mit E-Faust
1 Terminator mit StuKa und Kettenfaust (zugegeben sehr teuer :dry🙂
1 Terminator mit Scherem Flammenwerfer und E-Faust
1 Normaler Terminator
1 Terminator mit 2 Wolfsklauen
14 Fenris Wölfe
3 Donnerwolf Kavalleristen 1 E-Hammer
1 Landspeeder mit Multimelter und Typhonraketen
2 Landungskapseln
1 Landraider Redeemer mit multimelter
2 Rhinos einer könnte zu einem Razorback aufgewertet werden mit synchronisierten Laserkanonen
1 Vindicator
Wolfsfänge
1 Multimelter
2 Laserkanonen
2 Schwere Bolter
2 Raketenwerfer
3 Plasmakanonen
1 Cybot optionen auf Sturmkanone, Multimelter und Plasmakanone
So das ist das was ich habe 😉 die Graumähnen und Blutwölfe können alle Waffen Optionen bieten.
desweiteren habe ich noch den neuen Cybot, 5 Skyclaws, 5 Swiftclaws, alle samt noch nicht zusammen gebaut.
Meine Gegner spielen Space Marines (Drop Pod Liste), Chaos Space Marines, Sororitas, Tau, Greyknights mit einen Imperialen Ritter. Sehr Facettenreich also und gut durchdachte listen mit erfahrenen Spielern dahinter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Listen sind irgendwie nie sehr gefährlich und immer nur zu verlieren bringt mir nun auch nicht so viel Spaß. :happy:
Also wenn die Romane und der ganze Fluff nicht so cool wäre hätte ich wahrscheinlich auch schon alles eingestampft :bangwall:
vielen dank schon mal im voraus. :bye1:
ich habe Probleme eine vernünftige Liste zu erstellen. Ich bin in einem Tabletop-Club und spiele meist gegen Leute mit jahrelanger Erfahrung und dem entsprechend auch harte Listen (aus meiner Sicht hart 😛)
Ich werde mal auflisten welche Modelle mir zur Verfügung stehen.
1 Wolfspriester
1 Canis Wolfsblut
1 Logan Grimnar (ohne Schlitten)
1 Arjac Felsenfaust
1 Servo-Marine mit Wolfsklaue & Schild
1 Runenpriester in Terminator Rüstung
20 Graumähnen
15 Blutwölfe
5 Wolfsscouts mit 4 Scharfschützen gewehren und 1 Raketenwerfer
3 Terminatoren mit E-Hammer und Schild
3 Terminatoren mit E-Faust
1 Terminator mit StuKa und Kettenfaust (zugegeben sehr teuer :dry🙂
1 Terminator mit Scherem Flammenwerfer und E-Faust
1 Normaler Terminator
1 Terminator mit 2 Wolfsklauen
14 Fenris Wölfe
3 Donnerwolf Kavalleristen 1 E-Hammer
1 Landspeeder mit Multimelter und Typhonraketen
2 Landungskapseln
1 Landraider Redeemer mit multimelter
2 Rhinos einer könnte zu einem Razorback aufgewertet werden mit synchronisierten Laserkanonen
1 Vindicator
Wolfsfänge
1 Multimelter
2 Laserkanonen
2 Schwere Bolter
2 Raketenwerfer
3 Plasmakanonen
1 Cybot optionen auf Sturmkanone, Multimelter und Plasmakanone
So das ist das was ich habe 😉 die Graumähnen und Blutwölfe können alle Waffen Optionen bieten.
desweiteren habe ich noch den neuen Cybot, 5 Skyclaws, 5 Swiftclaws, alle samt noch nicht zusammen gebaut.
Meine Gegner spielen Space Marines (Drop Pod Liste), Chaos Space Marines, Sororitas, Tau, Greyknights mit einen Imperialen Ritter. Sehr Facettenreich also und gut durchdachte listen mit erfahrenen Spielern dahinter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Listen sind irgendwie nie sehr gefährlich und immer nur zu verlieren bringt mir nun auch nicht so viel Spaß. :happy:
Also wenn die Romane und der ganze Fluff nicht so cool wäre hätte ich wahrscheinlich auch schon alles eingestampft :bangwall:
vielen dank schon mal im voraus. :bye1: