Hallo meine lieben Dunkelelfen 😉,
ersteinmal finde ich es schön hier im Forum zu sein. Habe viele Anregungen und Tipps aus diesem Forum bekommen 😀!
Im Spielen bin ich allerdings ein Neuling 😉
Deshalb bräuchte ich bitte dringend eure Hilfe bei der Aufstellung einer Armee für ein Warhammer-Tunier.
Infos zum Tunier: 1250 Punkte, offene Feldschlacht, nach K.O. System
Bräuchte also eine Armee, die gut gegen jegliche Gegner auskommen kann.
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?
1 Kommandant
Dunkelelfenzabuerin Stufe 2 135 Punkte mit magischen Gegenständen 185 Punkte
Kerneinheiten:
20 Dunkelelfenkrieger (mit Champion, Musiker, Standartenträger) 155 Punkte
16 Repetierarmbrustschützen (mit Hauptmann, Musiker, Standartenträger und Schild) 196 Punkte
5 Schwarze Reiter (mit Schwarzem Biten, Standartenträger, Schilden und 2 Reiter bekommen REpetierarmbrust) 125 Punkte
5 Harpien 55 Punkte
Dunkelelfenassasine 90 Punkte (darf Geschenke des Khaine erhalten, dann 155)
Eliteeinheiten
5 Schwarze Garde (mit Turmherren, Standartenträger, Kouran von der Schwarzen Garde) 175 Punkte
5 Echsenritter (mit Hauptmann, Musiker, Standartenträger und magischer Gegenstand) 200
Insgesamt 1246 Punkte
Wäre das eine gute Liste? Welche magischen Gegenstände und Geschenke des Khaine empiehlt ihr (in dieser Wahl bin ich noch unsicher)?
Sollte ich was ersetzen und eine andere Einheit reinnehmen (Seltene Einheit oder ganz andere)?
Sollten eine Armeestandarte verwendet werden oder eine Magische Standarte und wenn ja welche?
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet!! Danke im Voraus für eure Mühe/Zeit und Antworten!!!
Liebe Grüße eure Dunkelelfin
ersteinmal finde ich es schön hier im Forum zu sein. Habe viele Anregungen und Tipps aus diesem Forum bekommen 😀!
Im Spielen bin ich allerdings ein Neuling 😉
Deshalb bräuchte ich bitte dringend eure Hilfe bei der Aufstellung einer Armee für ein Warhammer-Tunier.
Infos zum Tunier: 1250 Punkte, offene Feldschlacht, nach K.O. System
Bräuchte also eine Armee, die gut gegen jegliche Gegner auskommen kann.
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?
1 Kommandant
Dunkelelfenzabuerin Stufe 2 135 Punkte mit magischen Gegenständen 185 Punkte
Kerneinheiten:
20 Dunkelelfenkrieger (mit Champion, Musiker, Standartenträger) 155 Punkte
16 Repetierarmbrustschützen (mit Hauptmann, Musiker, Standartenträger und Schild) 196 Punkte
5 Schwarze Reiter (mit Schwarzem Biten, Standartenträger, Schilden und 2 Reiter bekommen REpetierarmbrust) 125 Punkte
5 Harpien 55 Punkte
Dunkelelfenassasine 90 Punkte (darf Geschenke des Khaine erhalten, dann 155)
Eliteeinheiten
5 Schwarze Garde (mit Turmherren, Standartenträger, Kouran von der Schwarzen Garde) 175 Punkte
5 Echsenritter (mit Hauptmann, Musiker, Standartenträger und magischer Gegenstand) 200
Insgesamt 1246 Punkte
Wäre das eine gute Liste? Welche magischen Gegenstände und Geschenke des Khaine empiehlt ihr (in dieser Wahl bin ich noch unsicher)?
Sollte ich was ersetzen und eine andere Einheit reinnehmen (Seltene Einheit oder ganz andere)?
Sollten eine Armeestandarte verwendet werden oder eine Magische Standarte und wenn ja welche?
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet!! Danke im Voraus für eure Mühe/Zeit und Antworten!!!
Liebe Grüße eure Dunkelelfin
Zuletzt bearbeitet: