Hey,
Im Moment arbeite ich daran eine Skavenarmee für die 4Sterne Generäle Herausforderung aufzubauen. Ich fange mit Skaven komplett neu an, d.h. ich habe keinerlei Erfahrung. Meine bisherige Armeeliste ist noch etwas unfertig, allerdings steht der Kern. Ziel der Liste soll es sein den Gegner zu ''erdrücken''.
HELDEN:
- Warlocktechniker (15p)
+ Splitter des Sulekh (45p)
- Warlocktechniker (15p)
GESAMT: 75 Punkte
KERN:
- 2*20 Skavensklaven (80p)
+ 40*Schilde (20p)
- 2*20 Klanratten (160p)
+ 2*Standartenträger ( 16p)
+ 2*Champion (16p)
+ 2*Musiker (8p)
+ 20*Speere ( 10p)
+ 40*Schilde (20p)
GESAMT: 330 Punkte
Das war es bis jetzt. Wie gesagt, das soll den Kern meiner Armee bilden.
ERKLÄRUNG SPLITTER DES SULEKH:
Jedes gegnerische Modell in Basekontakt mit dem Träger erhält die Sonderregel ''Schlägt immer zuletzt zu''. Zusätzlich verliert jedes betroffene Characktermodell (inklusive des Trägers) für den Rest der Schlacht jedes Mal einen Punkt Kampfgeschick, wenn es beim Trefferwurf eine 1 würfelt.
ich dachte, dass dieser Talisman dem ansonsten recht blassen Warlocktechniker im Kampf gegen andere Helden einen kleinen Vorteil verschaffen könnte.
LG, händyäpp
Im Moment arbeite ich daran eine Skavenarmee für die 4Sterne Generäle Herausforderung aufzubauen. Ich fange mit Skaven komplett neu an, d.h. ich habe keinerlei Erfahrung. Meine bisherige Armeeliste ist noch etwas unfertig, allerdings steht der Kern. Ziel der Liste soll es sein den Gegner zu ''erdrücken''.
HELDEN:
- Warlocktechniker (15p)
+ Splitter des Sulekh (45p)
- Warlocktechniker (15p)
GESAMT: 75 Punkte
KERN:
- 2*20 Skavensklaven (80p)
+ 40*Schilde (20p)
- 2*20 Klanratten (160p)
+ 2*Standartenträger ( 16p)
+ 2*Champion (16p)
+ 2*Musiker (8p)
+ 20*Speere ( 10p)
+ 40*Schilde (20p)
GESAMT: 330 Punkte
Das war es bis jetzt. Wie gesagt, das soll den Kern meiner Armee bilden.
ERKLÄRUNG SPLITTER DES SULEKH:
Jedes gegnerische Modell in Basekontakt mit dem Träger erhält die Sonderregel ''Schlägt immer zuletzt zu''. Zusätzlich verliert jedes betroffene Characktermodell (inklusive des Trägers) für den Rest der Schlacht jedes Mal einen Punkt Kampfgeschick, wenn es beim Trefferwurf eine 1 würfelt.
ich dachte, dass dieser Talisman dem ansonsten recht blassen Warlocktechniker im Kampf gegen andere Helden einen kleinen Vorteil verschaffen könnte.
LG, händyäpp