Armeeliste Armeeaufbau und erste Spielerfahrungen

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.246
454
17.414
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine bestehende kleine Armee, die aus den Modellen der Grundbox x2, einer Box Termis und einer Box Plague Marines besteht, erweitern.
Auch würde ich gerne final die Marines und Termis aus den Boxen zusammenkleben, dort fehlen die Waffen und ich bin mir nicht ganz so schlüssig was ich da nehmen sollte.

  • Battalion Detachment 0CP (Chaos - Death Guard) [91 PL, 12CP, 1,561pts]​

    • Configuration [12CP]​

      • Battle Size [12CP]​

        Selections: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points) [12CP]
      • Detachment Command Cost​

      • Plague Company​

        Selections: The Harbingers
    • HQ [21 PL, 400pts]​

      • Death Guard Daemon Prince [10 PL, 185pts]​

        Selections: Foetid Wings [2 PL, 35pts], Hellforged sword [10pts]
      • Lord of Contagion [6 PL, 120pts]​

        Selections: Plaguereaper, Shamblerot, Warlord
      • Malignant Plaguecaster [5 PL, 95pts]​

        Selections: 3. Plague Wind, 5. Curse of the Leper
    • Troops [46 PL, 681pts]​

      • Plague Marines [12 PL, 157pts]​

        • Plague Champion [21pts]​

          Selections: Boltgun, Plague knife
        • 5x Plague Marine w/ boltgun [105pts]​

          Selections: 5x Blight grenades, 5x Boltgun, 5x Krak grenades, 5x Plague knife
        • Plague Marine w/ special weapon [31pts]​

          Selections: Plasma gun [10pts]
      • Plague Marines [12 PL, 157pts]​

        • Plague Champion [21pts]​

          Selections: Boltgun, Plague knife
        • 5x Plague Marine w/ boltgun [105pts]​

          Selections: 5x Blight grenades, 5x Boltgun, 5x Krak grenades, 5x Plague knife
        • Plague Marine w/ special weapon [31pts]​

          Selections: Plasma gun [10pts]
      • Plague Marines [12 PL, 167pts]​

        • Plague Champion [41pts]​

          Selections: Plague knife, Plasma gun [10pts], Power fist [10pts]
        • 6x Plague Marine w/ boltgun [126pts]​

          Selections: 6x Blight grenades, 6x Boltgun, 6x Krak grenades, 6x Plague knife
      • Poxwalkers [5 PL, 100pts]​

        • 20x Poxwalker [100pts]​

          Selections: 20x Improvised weapon
      • Poxwalkers [5 PL, 100pts]​

        • 20x Poxwalker [100pts]​

          Selections: 20x Improvised weapon
    • Elites [10 PL, 210pts]​

      • Blightlord Terminators [10 PL, 210pts]​

        • Blightlord Champion [40pts]​

          Selections: Balesword, Combi-bolter
        • Blightlord Terminator [45pts]​

          Selections: Flail of corruption [5pts]
        • Blightlord Terminator [45pts]​

          Selections: Balesword, Reaper autocannon [5pts]
        • Blightlord Terminator [40pts]​

          Selections: Bubotic Axe, Combi-bolter
        • Blightlord Terminator [40pts]​

          Selections: Bubotic Axe, Combi-bolter
    • Fast Attack [14 PL, 270pts]​

      • Foetid Bloat-drone [7 PL, 135pts]​

        Selections: Fleshmower [5pts]
      • Foetid Bloat-drone [7 PL, 135pts]​

        Selections: Fleshmower [5pts]

Hier ergeben sich also nun ein paar Fragen für mich.
1. Sollte man dem DP Flügel spendieren
2. Welches Modell ist der Warlord
3. Welchen WL-Trait nimmt man so
4. Welche Sprüche nimmt man beim Psioniker
5. Harbringers mit Shamblerot habe ich bei ersten und einzigen Spiel in der 9. jetzt schonmal probiert und finde das ganz witzig, gibt sicherlich aber auch bessere Kombis die besser mit der Armee zusammenwirken wenn sie erweitern wird (s. Punkt 9)
6. Was für Ausrüstung bei den Plague Marines ist so am sinnvollsten? Champion Powerfist und PP? Plasmawerfer?
7. Was für Ausrüstung bei den Terminatoren ist so am sinnvollsten, den Flegel fand ich super und die Autocannon hat mir auch gut gefallen, Balesword wegen AP-3 mit Bubonic Axt mischen?
8. Bei den Drohnen muss ich noch ausprobieren habe sie im ersten Spiel günstig mit den Spittern gespielt, könnte sie aber einfach magnetisieren und umbauen

Jetzt geht es um die sinnvolle Erweiterung und Gedanken:
9. Mir ist natürlich aufgefallen dass mein Anti-Tank Beschuss fehlt, ich würde also gerne ein paar Hauler mitnehmen. Sind 3 zu viel?
10. Da ich gegen Imperial Fists gespielt habe, waren meine Poxis relativ schnell weg, haben aber auch gut das Feuer auf sich gezogen und alles andere geschützt. Ich liebe die Modelle und auch deren Regeln, deshalb würde ich sie gerne etwas widerstandsfähiger machen.
11. Den Crawler finde ich auch sehr interessant und würde davon gerne min. einen in meiner Armee haben, wie spielt man ihn und wie rüstet man ihn am besten aus?
12. Chaos Spawns finde ich als großer Bodyhorror Fan^^ schon fast als ein must have, da ich mich da auch bisschen im kitbashen versuchen kann
13. Die Deathshroud Terminatoren sollen ja sehr gut sein, da kommt man natürlich in Versuchung, aber noch mehr Termis dazu, ich weiß nicht
14. Ich mag Geißeln, allerdings die alten Modelle nicht so, kann man aber alles ja schön umbauen.
15. Brauche ich vllt ein Rhino für den dritten Trupp Marines?

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps für mich :)
 

sharkus

Hintergrundstalker
12 Juni 2017
1.212
1.017
12.726
Zu deinen Fragen mal ein paar Gedanken:

1) Meiner Meinung nach sind 35 Punkte für nur 2 Zoll mehr Bewegung etwas zu viel. Klar, kann man über Modell fliegen. Ich überlege derzeit (nach dem letzten Miniturnier) gänzlich auf den DP zu verzichten. Der muss vor um was zu machen und der gestiegene Output und Armeen, die tödlichen wunden um sich werden, lässt ihn schnell fallen.

2) Kommt ganz darauf an, was du mit dem Kriegsherrn machen willst. Da das Ableben des KH dem Gegner keine Punkte mehr gibt (bis auf das Sekundäre Ziel), tut der Verlust nocht so weh. Sollte es der DP sein (s. Punkt 1) allerdings schon. Daher evtl. den Hexer nehmen.

3) Kommt ebenfalls darauf an, was du mit dem KH machen willst und welcher Seuchenkompanie er angehört.

4) Miasma sehe ich als gesetzt. Der Spruch ist einfach zu gut. Gegen Horden Seuchenwind und gegen W3 Truppen der Spruch, bei dem bei jedem W6 der Widerstand überwinden werden muss für eine tödliche. Mit der Ansteckungsregel der DG und W3 Truppen ist das schon nicht ohne.

5) Zu der Kompanie kann ich leider nichts sagen.

6) Bei dem besagten Miniturnier habe ich erfolgreich 10 Marines mit 2 Flegeln und Champ mit Faust und Plasmapistole gespielt. Mit der Gefechtsoption, die Wunden überspringen lässt und ggf. noch einem Tallyman fegen die gut was weg. Die dann mit Rhino. Alerativ kannst du 5 Mann spielen, ohne Ausrüstung für das MZ in der eigenen Zone.

7) Gespielt werden die i.d.R mit einem Flegel und der Rest Kombibolter und Axt. Wenn du das Schwert nimmt, kann du ihm auch über Champion of Deseas den Plaguebringer geben. Ist ganz nett. Aber richtig unangenehm sind die Terminatoren bei 10 Mann.

8) Die Drohnen spiele ich auch gerne mit den Spuckern. Können im Fern- und Nahkampf was machen, sind schnell und können nach dem Vorrücken noch mit den Spuckern schießen (ohne Malus). Sehr gute Allrounder.

9) Hauler sind super. Die schaffen es bei mir fast immer in die letzte Runde. Ich spiele auch immer 3 Stück. Die Gefechtsoption für die ist hatl bei 3 Modellen teuerer, aber zünden kannst du sie auch erst nach dem Verlust von einem.

10) Dafür sind die Poxwalker da. Widerstandsfähiger geht über Miasma oder Vitalität der Verwesung.

11) Wenn Crawler dann mindestens 2. W6 Schuss ist nicht gerade zuverlässig. Bei drei von den Jungs bekommt der Gegner aber dann das Kotzen...

12) Die Bruten sind super um die eigene Aufstellungszone dicht zu machen. Konkurrieren aber leider mit den Bloatdrones und den Haulern. Aber eine geht ja bei einem Battallion.

13) Ja, die sind sehr gut. Aber auch immer nur, wenn es mindestens 2 Einheiten sind. Ich bin dazu übergegangen Redundanzen zu bilden. Daher nehme ich i.d.R von wichtigen Einheiten immer 2 mit.

14) Ich hauch. Allerdings sind die bei meinem letzten drei Spielen sehr schnell geschmolzen. Kein Widerwärtig zäh ist bei denen echt mäh. Aber cool sind die Jungs trotzdem.

15) Für einen 10er Trupp mMn ja. Aber nicht unbedingt für 5. Allerdings kannst du ja auch 2x5 Marines in ein Rhino packen.
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.865
735
22.046
Warum spielt man denn die Äxte bei den Termis,
Wüsste ich auch gerne. Ich würde das Schwert nehmen wegen des besseren Durchschlags. Die höhere Stärke der Axt erscheint mir zu speziell.

und warum nur normale Kombibolter?
Weil man die anderen Kombiwaffen nur noch jeweils einmal pro 5 Modelle bekommt, d.h. man kann den Trupp nicht auf eine spezielle Aufgabe hin ausrüsten. Daher macht der Kombibolter hier mehr Sinn. Allerdings würde ich bei 10 Modellen über 2 Kombimelter nachdenken. Das ist so eine persönliche Vorliebe von mir.
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.865
735
22.046
Ja, die Axt ist statistsich leicht besser gegen bestimmte Gegner, zB Marines oder leichte Fahrzeuge, weil sie im Verwunden Vorteile hat. Das Verwunden kann man aber per Stratagem verbessern, den Durchschlag dagegen nicht.

So wird das Schwert + Stratagem gegen Marines deutlich besser als die Axt, weil bei Widerstand 4 ein +1 aufs Verwunden durch das Stratagem für die Axt keinen Vorteil mehr bringt. Dasselbe gilt bei Widerstand 3, da kann man mit beiden Waffen das Stratagem nicht sinnvoll nutzen und hier ist das Schwert eh besser.

Und wenn der Gegner Transhuman Physiology zündet, ist der Vorteil der Axt eh dahin.

Bei Widerstand 5 verwunden beide Waffen exakt gleich gut, so dass hier der bessere Durchschlag für das Schwert spricht.

Gegen die meisten Fahrzeuge ist die Axt wiederum besser.

ICh sehe diese Frage also nicht als so einfach beantwortbar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike

sharkus

Hintergrundstalker
12 Juni 2017
1.212
1.017
12.726
Ja, die Axt ist statistsich leicht besser gegen bestimmte Gegner, zB Marines oder leichte Fahrzeuge, weil sie im Verwunden Vorteile hat. Das Verwunden kann man aber per Stratagem verbessern, den Durchschlag dagegen nicht.

So wird das Schwert + Stratagem gegen Marines deutlich besser als die Axt, weil bei Widerstand 4 ein +1 aufs Verwunden durch das Stratagem für die Axt keinen Vorteil mehr bringt. Dasselbe gilt bei Widerstand 3, da kann man mit beiden Waffen das Stratagem nicht sinnvoll nutzen und hier ist das Schwert eh besser.

Und wenn der Gegner Transhuman Physiology zündet, ist der Vorteil der Axt eh dahin.

Bei Widerstand 5 verwunden beide Waffen exakt gleich gut, so dass hier der bessere Durchschlag für das Schwert spricht.

Gegen die meisten Fahrzeuge ist die Axt wiederum besser.

ICh sehe diese Frage also nicht als so einfach beantwortbar. ;)

Die Gefechtsoption kannst du aber auch auf die Axt spielen und wundest somit damit auch besser.
 

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.865
735
22.046
Aber ist es am Ende nicht egal ob man besser verwundet, der andere dann einen RW von 5+ statt 6+ hat?
Je nach Kombination von Widerstand und Rüstungswurf des Gegners ist mal die Axt, mal das Schwert besser, also manchmal ist das bessere Verwunden im Vorteil, manchmal der bessere Durchschlag. Bei Gegnern mit 5+ Rüstung hat das Schwert keinen Vorteil mehr, bei Gegnern mit 5+ Rettung (Dämonen zB) gibt es erst gar keinen Unterschied im effektiven Durchschlag...

Da aber in einer Box Termies eh nicht genug Axte bzw Schwerter drin sind, um den Trupp mit einer identischen Auswahl für alle Modelle auszustatten, kann man deshalb auch gleich eine Mischbewaffnung anbringen. So hat man immer den Schnitt, ist also im Erwartungswert zwar unterhalb der jeweils besten Alternative, aber zugleich auch nie die schlechteste Alternative.

Für Turnierspiele, die ja META abhängig sind, bräuchtest du mittelfristig eh beide Sätze an Waffen in ausreichender Anzahl, weil heute musst du vielleicht gegen andere META Armeen rüsten als morgen oder übermorgen.

Für den privaten Bereich sind die Unterschiede echt vernachlässigbar, außer du spielst immer gegen denselben Gegnertyp.
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike

Nowotka

Erwählter
19 Dezember 2017
660
296
13.596
Also ich spiel ja gerne mortarion. Ist zwar teuer aber einfach ein cooles Modell .
Termis, marines hast du ja.
Was ich persönlich noch super finde sind die crawler. Halten was aus, können außer sicht mit dem Mörser ballern. Meine liste ist diese hier.

++ Battalion Detachment -3CP (Chaos - Death Guard) [87 PL, 8CP, 1,510pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost [-3CP]

Plague Company: The Ferrymen

+ HQ +

Death Guard Daemon Prince [10 PL, -1CP, 175pts]: 3. Hulking Physique, 4. Putrescent Vitality, Foetid Wings, Malefic talons, Plaguechosen, Suppurating Plate

Lord of Virulence [7 PL, 140pts]: Virulent Fever

+ Troops +

Plague Marines [6 PL, 105pts]
. Plague Champion: Boltgun, Plague knife
. 4x Plague Marine w/ boltgun: 4x Blight grenades, 4x Boltgun, 4x Krak grenades, 4x Plague knife

Plague Marines [6 PL, 105pts]
. Plague Champion: Boltgun, Plague knife
. 4x Plague Marine w/ boltgun: 4x Blight grenades, 4x Boltgun, 4x Krak grenades, 4x Plague knife

Plague Marines [6 PL, 105pts]
. Plague Champion: Boltgun, Plague knife
. 4x Plague Marine w/ boltgun: 4x Blight grenades, 4x Boltgun, 4x Krak grenades, 4x Plague knife

+ Elites +

Blightlord Terminators [20 PL, 250pts]
. Blightlord Champion: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Blight launcher, Bubotic Axe
. Blightlord Terminator: Flail of corruption
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-bolter

Deathshroud Terminators [7 PL, 150pts]
. Deathshroud Champion: Plaguespurt gauntlet
. 2x Deathshroud Terminator: 2x Manreaper, 2x Plaguespurt gauntlet

Deathshroud Terminators [7 PL, 150pts]
. Deathshroud Champion: Plaguespurt gauntlet
. 2x Deathshroud Terminator: 2x Manreaper, 2x Plaguespurt gauntlet

+ Heavy Support +

Plagueburst Crawler [9 PL, 165pts]: 2x Plaguespitter, Rothail volley gun

Plagueburst Crawler [9 PL, 165pts]: 2x Plaguespitter, Rothail volley gun

++ Supreme Command Detachment +3CP (Chaos - Death Guard) [25 PL, 3CP, 490pts] ++

+ Configuration +

Detachment Command Cost [3CP]

Plague Company: The Ferrymen

+ Primarch | Daemon Primarch | Supreme Commander +

Mortarion [25 PL, 490pts]: 1. Miasma of Pestilence, 2. Gift of Contagion, 6. Gift of Plagues, The Droning, Warlord

++ Total: [112 PL, 11CP, 2,000pts] ++
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.087
1.873
29.831
1. Sollte man dem DP Flügel spendieren

Ich hab meinen mit Flügeln gebaut und war schon ein paar mal froh darum. 1. ist er schneller und 2. kann er fliegen und somit leichter über hindernisse.

2. Welches Modell ist der Warlord

Der Dämonenprinz, der Profitiert am meisten von den Warlordfähigkeiten, da er mitten im Getümmel ist.

3. Welchen WL-Trait nimmt man so

Ich hab mit Rotten Constitution sehr gute Erfahrungen gemacht. In verbindung mit der Relikt Rüstung macht ihn das schon sehr Zäh!

4. Welche Sprüche nimmt man beim Psioniker

Ich gebe meine Prinzen gerne "Gift of Plagues" die Vergröserung der Ansteckung ist teilweise echt böse.
Der Plaguescaster kriegt Misma und je nach gegner Curse of thee Leaper oder Plague Wind

5. Harbringers mit Shamblerot habe ich bei ersten und einzigen Spiel in der 9. jetzt schonmal probiert und finde das ganz witzig, gibt sicherlich aber auch bessere Kombis die besser mit der Armee zusammenwirken wenn sie erweitern wird (s. Punkt 9)

Hab ich auch noch nicht das richtige für mich gefunden.

6. Was für Ausrüstung bei den Plague Marines ist so am sinnvollsten? Champion Powerfist und PP? Plasmawerfer?

Entweder Billig ohne Ausrüstung, oder Minimal mit möglichst viel Spazialwaffen (2*Plasma ein mal Werfer) in der nähe von Tallyman für zusätzliche Treffer per Relikt), oder mit vielen Nahkampfwaffen. Leider sind sie in Allem Bereichen etwas teuer für das was sie können.

7. Was für Ausrüstung bei den Terminatoren ist so am sinnvollsten, den Flegel fand ich super und die Autocannon hat mir auch gut gefallen, Balesword wegen AP-3 mit Bubonic Axt mischen?

Ich liebe die Axt. Die gründe hab ich ja schon mal beschrieben.

8. Bei den Drohnen muss ich noch ausprobieren habe sie im ersten Spiel günstig mit den Spittern gespielt, könnte sie aber einfach magnetisieren und umbauen

Ich hab sowohl Spucker als auch Mäher. Gerade die Spucker mag ich gern, weil er damit Vorrücken und Schießen kann und sie im Abwehrfeuer und im Nakampf Autotreffer machen.


Jetzt geht es um die sinnvolle Erweiterung und Gedanken:
9. Mir ist natürlich aufgefallen dass mein Anti-Tank Beschuss fehlt, ich würde also gerne ein paar Hauler mitnehmen. Sind 3 zu viel?

Ich finde die Hauler immer noch gut. Ich nutze meist 2 weil dann ihr Stratagem billiger ist und drei schon ordentlich in die Punkte gehen.

10. Da ich gegen Imperial Fists gespielt habe, waren meine Poxis relativ schnell weg, haben aber auch gut das Feuer auf sich gezogen und alles andere geschützt. Ich liebe die Modelle und auch deren Regeln, deshalb würde ich sie gerne etwas widerstandsfähiger machen.

Proxis halten nicht viele aus, sind aber billig. Wenn sie dir zu schnell sterben nimm einfach mehr mit.

11. Den Crawler finde ich auch sehr interessant und würde davon gerne min. einen in meiner Armee haben, wie spielt man ihn und wie rüstet man ihn am besten aus?

Crawler ist eine der Top Einheiten im Codex. Am besten Magnetisieren. Sonst auf jeden Fall Entropie. Da kreigst du auch deine Panzerabweh her.

12. Chaos Spawns finde ich als großer Bodyhorror Fan^^ schon fast als ein must have, da ich mich da auch bisschen im kitbashen versuchen kann

Die sind auch super. Entweder Einzelmodelle um billig missionsziele zu halten oder eine volle Einheit mit dem Stratagem das sie mehr aushalten und ab in den Gegner. da sind sie auch nicht zu verachten.

13. Die Deathshroud Terminatoren sollen ja sehr gut sein, da kommt man natürlich in Versuchung, aber noch mehr Termis dazu, ich weiß nicht

Ist beides gut.

14. Ich mag Geißeln, allerdings die alten Modelle nicht so, kann man aber alles ja schön umbauen.

Die Geißel ist Cool und mittlerweile ganz in Ordnung. Der Crawler ist aber besser.

15. Brauche ich vllt ein Rhino für den dritten Trupp Marines?

Für eine Nakampf Marines absolut empfehlenswert (was sie aber noch teuere macht). Ich hab es allerdings noch nie vermisst.
 
  • Party
Reaktionen: Zorndike

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.246
454
17.414
Danke für deine Tipps, haben mir sehr geholfen, wirklich! Den Großteil davon hab ich auch so für mich übernommen und mich daran orientiert. Jetzt habe ich mal so meine 1500Pkte Armee fertig geschrieben. Bin einfach mal bei den Vorboten geblieben weil ich die schon kenne und mir das sehr gut gefällt, auch das mit dem Missionziel-verseuchen :)

Da es mein 2. Spiel wird muss ich jetzt mal schauen was ich da so an sekundären Missionszielen machen möchte.


++ Battalion Detachment 0CP (Chaos - Death Guard) [78 PL, 3CP, 1,502pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [3CP]:
1. Combat Patrol (0-50 Total PL / 0-500 Points)

Detachment Command Cost

Plague Company:
The Harbingers

+ HQ +

Death Guard Daemon Prince [10 PL, 185pts]:
5. Rotten Constitution, 6. Gift of Plagues, Foetid Wings, Hellforged sword, Suppurating Plate, Warlord

Malignant Plaguecaster [5 PL, 95pts]: 1. Miasma of Pestilence, 3. Plague Wind

+ Troops +

Plague Marines [12 PL, 177pts]

. Plague Champion: Plague knife, Plasma gun, Power fist
. 5x Plague Marine w/ boltgun: 5x Blight grenades, 5x Boltgun, 5x Krak grenades, 5x Plague knife
. Plague Marine w/ special weapon: Plasma gun

Poxwalkers [2 PL, 50pts]
. 10x Poxwalker: 10x Improvised weapon

Poxwalkers [2 PL, 50pts]
. 10x Poxwalker: 10x Improvised weapon

+ Elites +

Blightlord Terminators [10 PL, 225pts]

. Blightlord Champion: Bubotic Axe, Combi-flamer
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-plasma
. Blightlord Terminator: Flail of corruption
. Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Plague spewer
. Blightlord Terminator: Balesword, Reaper autocannon

+ Fast Attack +

Foetid Bloat-drone [7 PL, 135pts]:
Fleshmower

Foetid Bloat-drone [7 PL, 130pts]: 2x Plaguespitter

Myphitic Blight-haulers [14 PL, 280pts]: Myphitic Blight-hauler, Myphitic Blight-hauler

+ Heavy Support +

Plagueburst Crawler [9 PL, 175pts]:
2x Entropy cannon, Heavy slugger

++ Total: [78 PL, 3CP, 1,502pts] ++

Created with BattleScribe


DemDP einfach mal die Flügel spendiert und schauen ob sich das lohnt.

Mir sind hier zu wenig Marines und Poxies drin, dafür aber alles andere was ich so spielen möchte, außer die Bruten, dafür war jetzt kein Platz mehr leider. Den Fleshmower einfach mal um ihn auszuprobieren, klingt gut aber ob das Teil in den Nahkampf kommt wage ich noch zu bezweifeln.

Gerne mal bewerten, es geht gegen BT vom Kumpel, gegen dessen IF ich schon verloren habe.

EDIT: Ich könnte die Drohne mit dem Mäher gegen 5 Bruten und 4 Poxies tauschen, was ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabiusm