8. Edition hilfe bei auswahl?

Erzfeind

Testspieler
11. August 2011
127
0
5.876
ich wieß das es so einen ähnlichen treat gibt aber der sagt mir nicht wirklich zu. ich fahre nämlich bald amal in den GWS und werde mir mit meinem kolegen irgend eine regimentenbox kaufen um daraus sklaven zu machen,er macht zombies draus (is vampier, versteht sich)
wir spielen hauptsächlich gegen zwerge, krieger des chaos und tiermenschen
können uns aber nicht entscheiden was wir wollen(tendiere zu Hochelfen is aber relativ unlogisch da ich ja nie dagegen spiele)
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen

mh... die aktuellen Zwerge lassen sich schlecht umbauen, da ihre Körper in "hinten" und "vorn" aufgeteilt sind, anstatt Torso + Gliedmaßen. Da ist man quasi gezwungen sie richtig zusammenzubauen.

Die neuen Tiermenschen-Boxen kenne ich nicht.

Spontan würde ich Barbaren empfehlen. Diese sind in Torso + Gliedmaßen aufgeteilt und man kann sie beliebig mit Bitz aus der Reserve erweitern/umbauen. Außerdem geben Menschen immer noch die besten Zombies und Sklaven ab 😉

nur mit einer 16er Box werdet ihr nicht weit kommen, es sei denn ihr wollt nur eure bisherigen Bestände erweitern.

Gor (Tiermenschen) lassen sich schlecht umbauen, weil die aus einem Stück sind, da sind beine und Torso zusammen, man muss nur die Arme und den Kopf ankleben.

Bestigor sind genauso, nur in schwerer Rüstung mit ner dicken Axt, also noch schlechter.

Ungor (die Kleinen mit den Mini-Hörnern) sind genauso aufgebaut wie die Gor, allerdings deutlich kleiner(etwa Menschengro?) und deutlich besser geignet, da sie aufgrund ihrer Stellung in der Herde schon an ein Sklavendasein gewöhnt sind. (^_^)

Ansonsten kannst du auch ein Par Chaoshunde als Füller mitreinstellen, die kann dein Kumpel dann als Todeswölfe spielen, und für 20 Euronen 10 recht schöne Modelle zu bekommen ist akzeptabel.
Und einige von denen haben Narben, das könnte auf die Peitschen der Treiber hindeuten. (^o^)

Ansonsten gibt es bei den Tiermenschen nix aus Plastik außer Minotauren, die sind für solche Späße aber zu teuer und würden sich von einer mickrigen Ratte mit Peitsche niemals was sagen lassen. (😵)