7. Edition Hilfe bei der Armeelistenerstellung

bynabeck

Aushilfspinsler
03. Oktober 2008
2
0
4.746
Hallo ich bin neu hier und auch neu in dem Spiel.

Ich habe mich für die Zwerge entschieden bzw.
die Armee die ich habe, habe ich mehr oder weniger von einem Kollegen geschenkt bekommen.

Was ich hier habe ist, die Schädelpassbox, die kleine Zwergen Armee box, einen König mit Pistole und Axt, einen Meistermaschinisten und einen Runenmeister.

Wie oben schon beschrieben, habe ich leider keine Ahnung wie ich die Liste angehen soll.

Das Armeebuch habe ich zwar gelesen aber bin leider nicht schlau draus geworden.

Ich würde mich über jede Hilfe die ich bekommen kann freuen.
Danke euch im Voraus.
MFG
bynabeck

@ Qbyrd bin gerade dran das Regelbuch zu lesen.

@ Dwarfen_Slayer ja ich habe einen GW-Shop bei mir in der Nähe nur leider sind die nicht in der Lage mir zu helfen und ka wieso, ich habe da mal einen Verkäufer angesprochen und war überrascht, dass der so um den heißen Brei rum redet, nach 1 Stunde war ich immer noch nicht schlauer und bin gegangen, der hat auch die ganze Zeit versucht mir was anzudrehen.

Das Spiel soll mir ja keiner erklären, sondern nur das mit der Armeeliste.

MFG
bynabeck

Naja du solltest Dir auf jeden Fall den Kodex der Zwerge zulegen. Ohne den läuft erstmal garnichts, da im Regelbuch nur die wichtigsten Grundregeln drinstehen.
Mit Schädelpass hast Du noch keine wirkliche Armee zusammen.
Du hast Bergwerkwerker, ne Kanone, einen Kriegertrupp und nen König sind noch Schützen dabei ?+ deine Zusatzmodelle. Da muss mindestens noch ne Kerneinheit her. Vieleicht etwas was schießen kann (Kriegerbox kaufen, kann man Musketenschützen, Armbrustschützen und Krieger draus bauen)
Doch das allerwichtigste, wen hast Du der mit Dir spielt ? Es hat wenig Sinn sich eine Armee zuzulegen, wenn Du sie nicht ins Feld führen kannst.