3. Edition Hilfe bei Drachenliste

Hai zusammen.

Habe mir die Box mit dem Helden auf dem Drachen gegönnt.
Habt ihr vllt eine schöne Drachen Liste?

Danke
Grüße
- Army Faction: Stormcast Eternals
- Army Type: Scions of the Storm
LEADERS
Ionus Cryptborn (400)
- General
- Prayers: Divine Light
Karazai the Scarred (530)
Lord-Castellant (160)
- Artefacts of Power: Arcane Tome
BATTLELINE
Stormdrake Guard (340)
- Stormdrake-Prime
- Drakerider’s Warblade
Stormdrake Guard (340)
- Stormdrake-Prime
- Drakerider’s Warblade
Liberators (100)
- Liberator-Prime
- Grandweapon
- Heavens-wrought Weapon and Sigmarite Shield
OTHER
Praetors (130)
TOTAL POINTS: 2000/2000
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App

• Like
Reaktionen: Baker
Hat vllt jemand vom IONUS CRYP T BORN die warscroll auf deutsch?
Die Warscroll gibt es im 3. Dawnbringer Buch. Dürfte wohl die einzige legale Möglichkeit sein.

In dem Buch ist auch eine "Army of Renown" mit Dragonit. Da folgt vielleicht auch noch ein Thread den ich dann verlinken würde.

Die Warscroll gibt es im 3. Dawnbringer Buch. Dürfte wohl die einzige legale Möglichkeit sein.

In dem Buch ist auch eine "Army of Renown" mit Dragonit. Da folgt vielleicht auch noch ein Thread den ich dann verlinken würde.
Bei der GW Webseite gibt es sie for free auf Englisch.
Dachte, dass es vllt an mein unkönnen liegt, dass ich sie nicht auf deutsch finde.

Möchte natürlich nicht illegal dran kommen 🙂

Grüße

Ich würde die Liste einfach mit Paladin auffüllen, denn ich finde bisher die Paladin immernoch am stärksten und ich selber habe aber nur Annihilators. Könnte mir auch vorstelle. Mit Astral templars battleline für mehr Roaming.
- Subfaction: Knights Excelsior
LEADERS
Ionus Cryptborn (400)
Lord-Imperatant (140)
Lord-Celestant on Stardrake (480)
- General
- Celestine Hammer
BATTLELINE
Stormdrake Guard (340)
- Drakerider’s Warblade
Annihilators with Meteoric Grandhammers (200)
Annihilators with Meteoric Grandhammers (200)
OTHER
Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (230)

- Subfaction: Astral Templars
LEADERS
Ionus Cryptborn (400)
- General
Celestant-Prime (330)
BATTLELINE
Vanguard-Palladors (190)
Vanguard-Palladors (190)
Stormdrake Guard (340)
OTHER
Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (230)
Stormstrike Chariot (150)
Stormstrike Chariot (150)
TOTAL POINTS: 1980

Bei der GW Webseite gibt es sie for free auf Englisch.
Dachte, dass es vllt an mein unkönnen liegt, dass ich sie nicht auf deutsch finde.

Möchte natürlich nicht illegal dran kommen 🙂

Grüße
So schwer sind seine Regeln jetzt nicht, er kann 2 gebete sprechen und wenn er nur eins spricht dann kommt das automatisch. Das andere ist seine fernkampfattacke steckt die anderen in Brand und statt das die das nächstemal geheilt werden löst sich der Brand auf. Sein warscroll Gebet ist wie ein ketten Blitz und springt immer 3" weiter bis nichts mehr in Reichweite ist und macht w3 Schaden jedes Mal.

• Like
Reaktionen: Baker
Also, wenn ich "Drachenliste" lese, denke ich, dass die Liste hauptsächlich aus Drachen bestehen sollte. Vielleicht sollte @Baker da selbst noch ein wenig spezifizieren.

Abgesehen davon dass es eben eine Liste gibt die nur aus Draconith besteht (noch sind keine Listen in dem Thread, nur eine Übersicht über die Regeln dieser speziellen Liste):

gäbe es auch die Möglichkeit z.B. ne Liste zu machen die ausschließlich aus Dracoth, Stormdrakes und Dragonith besteht.
Falls jetzt Ionus Cryptborn unbedingt drin sein sollte:

Allegiance: Stormcast Eternals
- Stormhost: Hammers of Sigmar (Scions of the Storm)
- Grand Strategy:
- Triumphs:

Leaders
Lord-Celestant on Stardrake
(480)
- General
- Celestine Hammer
Ionus Cryptborn (400)
Battleline
2 x Stormdrake Guard
(340)
- Drakerider's Lance
2 x Stormdrake Guard (340)
- Drakerider's Lance
2 x Dracothian Guard Tempestors (210)
2 x Dracothian Guard Tempestors (210)

Total: 1980 / 2000
Reinforced Units: 0 / 4
Allies: 0 / 400

Ich hab jetzt mal Tempestors in die Liste gepackt weil die auf 12" noch Ihre Armbrüste haben, aber von den Punkten her wären auch Concussors (potenzielle Tödliche Wunden im Nahkampf) oder Desolators (5-7 Attacken mit Donneraxt) möglich.
Wenn man einen der Helden weglässt bekäme man noch 2 Einheiten der Dracothian Guard mehr rein (also Tempestors, Concussors oder Desolators).
Fulminators sind teurer und müssen einen Charge machen um ihr volles Potenzial zu erreichen (wobei sie auch ohne Angriff noch ähnlich Stark wie Desolators ohne den Attackenbonus sind).

• Like
Reaktionen: Bonaki und Baker
Danke für eure Hilfe🙂

Scions of the Storm... Kann ich das im battletom unter Sturmheere finden?
Nachkommen der Sturmherren gibt es da nämlich nicht?

Grüße und danke
Scions of the Storm ist im deutschen bezogen auf das "STURMSPROSS" Keyword in der Regel "Wächter des Himmels und Schild der Reiche der Sterblichen"

Es ist die Unterscheidung ob die Armee als Sturmsprossarmee aka "Scions of the Storm" mit der Regel "Legenden des Lebenden Sturms" von Seite 106 gespielt werden oder als Sturmfestenarmee aka Stormkeep und dann die "Aufmerksame Wächter" Regeln von Seite 107 genommen werden.

Da es den Warscrollbuilder leider nur auf englisch gibt müsste die Community händig alles auf deutsch umschreiben, wenn man die Liste auf deutsch wollte.