Hilfe bei einer Grafik

Ergocanis

Erwählter
25. April 2010
664
117
9.856
Hallo, für die Schule bräuchte ich eine abgeänderte Grafik:

Anhang anzeigen 106005

Am besten wäre wenn die Zahnräder irgendwie zerbrochen wäre oder so, ich will halt darstellen das es nicht funktioniert, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

Für Tipps wäre ich dankbar. Hab auch nix dagegen wenn das Jemand schnell bearbeiten kann.

Steven

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja als Logistiker mit den Macketing-Honks kein großes Mitleid, aber wenn man sie so schön vorführen kann... 😉

Im Anhang die modifizierte Grafik. Ich hab noch die Richtungspfeile korrigiert - im Original würde sich da nix drehen.

Merke: Wegen solcher Sachen die Grafiken für Präsentationen o.ä. lieber in Powerpoint oder mit einer Open-Office-Variante selber machen (und entsprechend zitieren) als einfach aus dem Netz zu ziehen.

Ah okay danke euch, der Schreibfehler wurde auch gleich korrigiert. Nur jetzt hab ich das Problem bei modifizierten Grafik, da ich den Hintergrund nicht ausblenden kann. Ich hab es jetzt ne weile Probiert,klappt aber nicht. Wie hast du den die Blitze reingemacht Kaisergrenadier?

Ah. Im Eingangspost stand nix von Transparenz, daher hab ich es (wie das ursprüngliche Bild) als JPG gespeichert. Hier ein PNG mit Transparenz.

marketingrder_transparent.png

Die "Blitze" sind eigentlich keine - ich hab jeweils einen Teil der Zahnräder mit einem Zickzacklasso ausgeschnitten und dann gedreht, damit eine Lücke entsteht.