Hilfe bei Eldar BFG

Banjoko

Testspieler
23. März 2006
141
0
6.246
Hi,
ich brauch eure Hilfe, ich habe hier eine komplette BFG Eldar Streitmacht rumstehen und weiss einfach nciht wie ich sie bemalen soll. Es gibt auch sowenig Bilder mit bemalten Modellen. *seufz*
Ich habe mal ein paar Testanläufe gemacht um zu sehen wie es wirkt. Diese Versuche sind schnell gemacht und werden natürlich ordentlicher wenn ich meine Armee anmale. Am liebsten würde ich die Schiffe im Ulthwe Schema bemalen, aber irgendwie find ich da nichts was passen könnte 🙁
Schauts euch einfach mal an und gebt mir bitte mal einige Tipps 🙂

Gruss Banjo

ich würde es so wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist bemalen. Die roten Flügel finde ich klasse und die düstere Erscheinung des Schiffes ist stilvoll.

Das letzte Schiff (das weiße) ist auch interessant, passt aber nicht zu Ulthwe genau wie das blaue.
Wenn die Schiffe so wie auf dem letzten Bild werden sollen,solltest du aber zuerst das Schiff in einem dunklen Grau grundieren und dann über hellere grau bis hin zu weiß akzentuieren/trockenbürsten 😉

Das schwarz/weiße Schiff ist jedoch zu schlicht und etwas langweilig.(Mir ist schon klar dass so die Schiffe nicht aussehen werden,aber ich finde die Farbwahl von schwarz/weiß ein wenig zu schlicht 😉 )

Ich finde immernoch das zweite am besten. Wenn dann noch akzentuierungen auf das schwarz kommen,sieht es richtig klasse aus.Und du wirst eine düstere Flotte haben 🙂 Vorallem die roten Flügel gefallen mir (schon jetzt)

-da Red Gobbo-

Kannst du deinen Freund nicht überreden hier mal ein paar bilder reinzustellen? *liebschaut*
und zu dem schwarz.... naja die Flügel find ich ja auch nichit schklecht, aber ich weiss nicht wie ich den Rest "spannend" machen soll....
Bei dem blaueb schiff habe ich 3 verschiedene Blaustufen trockengebürstet, das kann ich ja bei dem schwarz nicht.... wie mach ich das Schwarz Spannend?

also ich würd sie auc nach deinem 2 beispiel machen
das rot ein wenig sanfter und nen paar kristalle und den rumpf könnte man doch mit sternen
bemalen vonwegen tarnung oder schutz feldern so dass sie ind der weite des weltalls nich auffallen
kann mich da an son phantomlord vom gd erinnern glaub ist auch im codex