Blood Angels Hilfe bei Fahrzeug wahl

Hey,

zu den Termis:
Wird schwierig für 10 Termis auf einmal ein Transporter zu finden. Also ohne Forgeworld findest da keinen der alle aufeinmal unter bekommt. Ansonsten ist die Frage sind es Sturm Termis oder normale.
Sturm.Termis würde ich ein Landraider vorschlagen. Normale Termis würde ich eventuell schocken zum ballern. Mit Heavyflamer oder so.
SturmMarines könntest du mit Meltern in ein DropPod stecken und irgendwo zu einem feindlichen panzer schocken um diesen zu zerballern. 5 sturm marines mit 2 Meltern und 1 Kombimelter +Pod kosten grad mal ca. 150 Punkte.
Devastoren würde ich allgemein hinten aufstellen und schießen lassen.
Kommando Trupp je nach Ausrtüstung auch in einen LandRaider oder Razorback/Rhino.

Wenn du Panzerfluff in deine BA Liste willst brauchste einfach nen Baal Predator. Lustig ist auch noch das du Razorbacks in deiner Sturm spielen kannst. Ohne das wer drin sitzen muss.

Grüße

Hy,

10 Termis: laut dem Fluff der BA´s haben diese, unter den ganzen Orden die größte Anzahl an Land Raidern. Also 2x Land Raider ;-)

5 Sturm Marines: mit Sprungmodulen kein Transporter nötig. Wenn du unbedingt einen willst dann Stormraven oder ohne Module Droppod / Rhino.

Devastoren: hinten stehen und ballern (falls diese im nächsten Codex auch Gravkanonen kriegen wird sich das ändern)

Kommando-Trupp: Razorback mit synchro. Laser

Fluff-Fahrzeuge bei den BA´s: Land Raider, Baal Pred, Stormraven, Furioso Cybot (zwar nicht direkt ein Fzg, aber er hat nen Panzerungswert was ihn für mich zum Fahrzeug macht ;-)