Hilfe bei Fahrzeugen

Allirion Ryuma

Bastler
04. Dezember 2004
829
0
13.012
51
Hi, Komme gerade vom Flohmarkt Habe für 50.- € Fahrzeuge ( noch nicht zusammengebaut ) ergattert.
Leider ohne Bauanleitungen .
Es Handelt sich um
1x Baneblade 1x Stormsword , 1x Cobra, 1x Scorbion
Ich würde die Fahrzeuge gerne in Meine Armeen eingliedern Aber mir fehlen die Daten für diese Fahrzeuge.
Und ich will mir nicht unbedingt die kompletten Forgeworld bücher holen.
Kann jemand mir die Regeln für die monster per mail Schicken
Und zweite Frage kann ich die zwei Panzer bei Space Marines einsetzten wenn ja als was laufen die ???????
HQ Elite usw.
Danke im Voraus

Du willst echt sagen, daß du für 50 € diese 4 Fahrzeuge gekauft hast!?! :blink: irgendwie klingt das unglaubwürdig!
Klar, es handelt sich dabei um die alten von Armorcast aber selbst die kann man bei Ebay für mehr vertickern (aus der Sicht des Flohmarktverkäufers) und ich denke gerade Leute die sonne Sachen haben bzw. auf Märkten irgendwelchen Krams verkaufen beschäftigen sich stark mit Ebay.

Aaalso - die Regeln kann man nicht bei Forgeworld nachschlagen - es gibt dort nur einzelne experimentelle Regeln zum Download. Die Regeln wirst Du Dir wohl oder übel in Buchform kaufen müssen, oder saugst sie Dir illegal und strafrechtlich verfolgt aus dem Internet.
Space Marines können den Baneblade und den Stormsword nicht einsetzen, so glaube ich. Das sind überschwere Panzer der imperialen Armee. Den Scorpion und den Cobra kannst Du als Eldarpanzer eh nicht als Marine einsetzen.

Sind das die Armourcast- oder die Forgeworldmodelle? Falls das Forgeworld ist, würde ich Dir den Scorpion oder die Cobra abkaufen wollen. Beim Scorpion würde mich auch noch interessieren, ob das die alte oder die neue Version ist. (Die Regeln hätte ich für alle Fahrzeuge von Forgeworld)

Grüße
Ole

Janosch tut mir leid, Die Eldar Fahrzeuge wurden gestern schon Bei meiner Frau ( Biel Tan ) eingegliedert.
Und der Baneblade wird mein Grundstock für ne Impi armee ne Kleine
Denn Stormsword hab ich getauscht mit nem Arbeitkollegen gegen ne armee grundbox impies box
Ich werde mir dann die Bücher sobald ich wieder Flüssig bin kaufen gehen. Gibts die auch auf Deutsch??

für 80 euronen nen Stormsword verticken 😵 oh weia...

und die sind so teuer weil sie 1) aus einem relativ teureren material gemacht werden als die normalen plastiksachen von gw und 2) in einer kleinserie produziert werden. Die designarbeit ist aber die selbe, die gussformeh muss man auch genauso herstellen, ergo hat man die selben grundkosten wie bei einer großserie aber halt entsprechend weniger abnehmer.

Das ist auf keinen Fall ein Eldarfahrzeug, sondern ein menschlicher Kampfpanzer mit einer Gausswaffe obendrauf, die es bei GW gar nicht gibt. 🙂

Die meisten Gussformen von Forgeworld sind übrigens Latex-Einmalformen. D.h. sie werden nach dem Gießen vom Modell heruntergerissen und müssen für einen neuen Guss neu hergestellt werden. ... ein weiterer Grund für den Preis.

Sag mal, hast Du auch Bilder der anderen Modelle, die Du gekauft hast? Das würde mich ungemein interessieren.