Hilfe bei Farbwahl

KnightCmdrBlash

Codexleser
22. September 2006
226
0
6.881
42
Ich habe gerade diesen Prototypen für ein Feuerdrachen Farbschema unterm Pinsel( Drachen haben Schuppen und sind grün! ^^) und stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht weiß, in welcher Farbe ich den vorderen Griff des Melters bemalen soll und ob das Magazin auch ne andere Farbe vertragen könnte, oder ob es so bleiben kann.

An sich ja egal, aber der Trupp soll für einen kleinen Malwettbewerb innerhalb meines Freundeskreises sein und da dort ein paar echt gute Leute bei sind, muss es perfekt werden!

Perfekt ist auch schon die Überleitung... bislang habe ich nur alte Minis neu (über) bemalt und mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben, weswegen ich alles andere als ein guter Pinselschwinger bin, also bitte nicht zu kritisch sein.
Ich stecke gerade quasi in der Vorpubertät zu einem erwachsenen Püppi-Pinsler😉
Für Tipps und Tricks bin ich aber trotzdem zu haben!

Ich würde den Vorderen Griff der Waffe anpassen sonst gefällt mir die Mini schon gut, Obwohl ich vielleicht noch die schwarzen Stellen an Brust und Schienenbeinen nicht unbedingt schwarz lassen würde, weil das so aussieht als hättest du sehr schnell gearbeitet und dabei diese Stellen vergessen. 🙂
Grüße, Astorath 🙂

Zuletzt bearbeitet: