Hallo!
In den nächsten 2 Wochen werde ich ein kleines Match mit einem Freund zocken. Er wird eine kleine SM-Armee von ca. 500-600 Pkt. spielen in der folgende Einheiten enthalten sein können:
1 Kommandant
1 Psioniker
1 Cybot
1-2 Standard Trupps
1 Scout Trupp
1 Rhino
Ich habe vor nach langer Zeit meine Biel-Tan Eldararmee wieder zu aktivieren. Insgesamt habe ich Zugriff dabei auf folgende Einheiten:
1 Runenprophet
1 Maugan Ra
1 Runenleser
5 RangerRunenleser
16 Gardisten + 1 Waffenplattform
9 Feuerdrachen + Exarch
10 Kriegsfalken + Exarch
5 Skorpionkrieger + Exarch
8 Schwarze Khaindar
2 Kampfläufer
2 Phantomlords
1 Falcon Antigravpanzer
Dazu habe ich mir den aktuellen Codex ausgeliehen. Da ich aber mit den neuen Regeln noch keine Erfahrungen habe und es vor allem keine Weltenschiff-Eldar zu geben scheint, bitte ich um eure Mithilfe.
Bisher habe ich die Aufstellung nur grob umrissen:
HQ:
Runenprophet + Shurikenpistole + Hagun Zar, Mentales Duell und Runen der Klarheit -> 76 Pkt
Standard:
10 Gardisten + Runenleser + Shuriken Pistole + Nebelschleier + Hagun Zar + Waffenplattform (Impulslaser) -> 135 Pkt
5 Ranger -> 95 Pkt
Elite:
5 Skorpionkrieger + Exarch + Kettenschwerter -> 113 Pkt
=> das sind alles in allem 419 Pkt., also bei zu 600 Pkt. noch ausreichend Platz für andere Sachen. Oder sollte ich irgendwas rauswerfen und lieber etwas anderes rein nehmen? Sonstige Empfehlungen?
Vielen Dank im voraus. ^_^
In den nächsten 2 Wochen werde ich ein kleines Match mit einem Freund zocken. Er wird eine kleine SM-Armee von ca. 500-600 Pkt. spielen in der folgende Einheiten enthalten sein können:
1 Kommandant
1 Psioniker
1 Cybot
1-2 Standard Trupps
1 Scout Trupp
1 Rhino
Ich habe vor nach langer Zeit meine Biel-Tan Eldararmee wieder zu aktivieren. Insgesamt habe ich Zugriff dabei auf folgende Einheiten:
1 Runenprophet
1 Maugan Ra
1 Runenleser
5 RangerRunenleser
16 Gardisten + 1 Waffenplattform
9 Feuerdrachen + Exarch
10 Kriegsfalken + Exarch
5 Skorpionkrieger + Exarch
8 Schwarze Khaindar
2 Kampfläufer
2 Phantomlords
1 Falcon Antigravpanzer
Dazu habe ich mir den aktuellen Codex ausgeliehen. Da ich aber mit den neuen Regeln noch keine Erfahrungen habe und es vor allem keine Weltenschiff-Eldar zu geben scheint, bitte ich um eure Mithilfe.
Bisher habe ich die Aufstellung nur grob umrissen:
HQ:
Runenprophet + Shurikenpistole + Hagun Zar, Mentales Duell und Runen der Klarheit -> 76 Pkt
Standard:
10 Gardisten + Runenleser + Shuriken Pistole + Nebelschleier + Hagun Zar + Waffenplattform (Impulslaser) -> 135 Pkt
5 Ranger -> 95 Pkt
Elite:
5 Skorpionkrieger + Exarch + Kettenschwerter -> 113 Pkt
=> das sind alles in allem 419 Pkt., also bei zu 600 Pkt. noch ausreichend Platz für andere Sachen. Oder sollte ich irgendwas rauswerfen und lieber etwas anderes rein nehmen? Sonstige Empfehlungen?
Vielen Dank im voraus. ^_^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: