Hi,
Naja ich würde eher wie es gerade mr.zylinder beschrieben hat einen Kasten reinsetzen und dann den Kommander rein. Deine Idee ist extrem sinnfrei (sogar für 40k zu sinnfrei).
p.s. deiner auch.
das teil sieht shcon mal sehr gut aus ... ich mag den reinforced LR einfach ... und dann auch noch mit turm drauf !!! :wub:
-
zum comander und der sinnfrage:
die stellt sich bei 40k zum glück eigentlich erst gar nicht.
ich platziere meine modelle und comanders auch immer am liebsten nach dem motto: "what's the coolest place to be during battle!?"
ein gutes beispiel hierfür ist der ebenfalls total sinnfreie stehplatz meines umgebauten macharius-baneblades direkt neben dem schweren bolter und unter dem vulcan. :lol: :lol:
verdammt ideotishc sich da während der schlacht hin zu stellen. aber ein wenig beide ich den typen schon um den stehplatz.
und genauso gehts mir bei deinem ausguck. => unbedingt realisieren.
-
das einzige manko auf das du treffen könntest ist die tatsache, dass du ja die vordere luke weiterhin von innen verwendbar lassen willst. ergo das, woraus auch immer der commander später stehen wird, der marines die da rausstürmen wollen nicht im weg stehen sollte. klar kann man sagen, dass die den schemel jedesmal wegräumen oder ikea-klappstuhl jedesmal vor dem öffnen der luke fein zusammenklappen und an die stelle im LR hängen, wo eigentlich die ersatzbolter zu finden sind. ....
und zu hoch kannst du den typen auch nicht stehen lassen, da ihn sonst der schwebo von hinten in den kopf ballert.
=> warum nicht wirklich nen ähhh - hab den namen vergssen - ...landraider bauen, bei dem die rampe vorner erst gar nicht zum aussteigen verwednet wird. den mit dem demolisher vorne drinnen und so ...
dann noch ein räumschild vorne dran (was dann wegen weggefallener rampenproblematik auch auf einmal kinderleicht realisierbar ist) und schon hast du alle fliegen mit einer kappe erschlagen. ausserdem würde so ein schild wie es z.b. der vindi hat optimal zum reinforced-design des restlichen ungetüms passen.
....
aber vermutlich würde ich es am ende so machen:
grosse schaufel vorne dran. luke so umbauen, dass erkennbar ist, dass diese vermutlich gar nicht geöffnet werden soll, dem comander ne feine kanzel + coole pose verpassen und dann im gefecht einfach in den sauren apfel beissen und die jungens einfach nur noch seitlich ausstiegen lassen.
....
🙂
.
achja ... noch was: ich würde auf dem pred-turm noch die luke entfernen .... - wer soll denn da bitte einsteigen ?! ...
der platz reicht ja grad mal für nen impi der in seiner kindheit nie ne seifenkiste hatte. ...
🙂