Hilfe bei Legionswahl

garosh

Aushilfspinsler
13. April 2015
58
0
4.961
Da ich in ein paar Tagen die calth box bekomme, bin ich am überlegen welche legionen ich auswähle. Ein Teil wird auf jeden Fall blood Angels den anderen weiß ich nicht. Ich wünsche dass ihr mir bei der Wahl einer Verräter Legion helft. Da ich mich nicht entscheiden kann :/

PS . ich mag die lila legion ( hab den Namen vergessen XD) nicht!!

Besser: ließ dir den Hintergrund durch und schau dir dann die allgemeinen 30k Regeln durch, gefolgt von den einzelnen Legionsregeln. Dann entscheide aus dem Bauch heraus. Es wirkt nämlich so, als hättest du nur eine recht rudimentäre Ahnung vom Hintergrund und der sollte für die Wahl deiner Truppe eigentlich ausschlaggebend sein. Spielbar sind die alle und alle auch in jedem Bereich. Du kannst Blood Angels auch mit großen langsamen Blobs aus taktischen Marines Spielen oder Death Guard mit vielen schnellen Elementen. Schließlich benutzen die alle die selbe Armeeliste und auch vom Hintergrund her, hatten quasi alle Legionen alles an Material zur Verfügung.

Wenn du kein wirklicher Spieler bist, dann ist das doch noch treffender, um sich wirklich eingehend mit den Legionen zu beschäftigen, bevor du dich entscheidest. Schließlich hast du somit kein "Druck" bezüglich der Spielbarkeit oder Effektivität und kannst vorerst versuchen, dich wirklich mit einer Legion zu identifizieren.