Hilfe bei Modell

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Für meinen frühritterlich orientierten Space Marine Orden möchte ich mir, nachdem ich den großartigen Captain im White Dwarf gesehen habe, einen eigenen besonderen Captain, bzw. Ordenspriester bauen.
Dafür habe ich erstmal eine Zeichnung gemacht, die sehr stark von Ordenspriester Grimaldus? der BT ist.
Die Zeichnnung ist eher schnell gemacht, sie dient vor allem als Skizze für den Umbau, da ich dieses mal mit einem Plan im Hinterkopf anfangen wollte.
Nun sieht das Modell allerdings etwas so aus, als würde es meine Fähigkeiten übersteigen. Und deswegen wollte ich fragen, ob ihr Umbauspezialisten mir vielleicht ein paar Ideen geben, wie ich das Modell umsetzen könnte.

Was für ein Basismodell soll ich nehmen? - Ich könnte natürlich einen Dark Angels Veteran nehmen, der hat schon eine Robe, wirkt aber ziemlich statis
Ich habe auch schon mit GS gearbeitet, und glaube, dass ich mit den zahlriechen TUTs hier eine Robe hinkriegen würde.

Danke für eure Hilfe!

EDIT: DIeser Dateityp kann nicht hochgeladen werden.... Aber eigentlich müssten doch .Gif, .Jpeg und .Jpg eröaubt sein

Bei der Bildgröße hast du die maximale bildqualität eingestellt.
Je nach Programm kann man die Qualität der JPG's hoch oder runterschrauben.
Bei Photoshop ist z.B. die Qulität 4 angeraten das ermöglicht recht große Bilder mit ca. 500 x 400 Pixeln bei gleicher Dateigröße.
Da mußt du mal ein wenig expeimentieren.
Übrigens, nicht jedes JPG Format läßt sich hochladen.
Einfach mal testen.

Gruß
Wolkenmann