ch bin zur Zeit sehr begeistert von warmachine und insbesondere von den Piraten. Da ich den Eindruck habe, dass so einen warmachine Armee besonders von den Zusammenhängen lebt, wollte ich noch Ratschläge einholen, bevor ich noch mehr Modelle kaufe.
Folgendes habe ich mir mal so überlegt:
Cpt Phinneus Shae ermöglicht den Commodore einzusetzen – schönes Modell und bestimmt auch gut gegen andere warjacks
Mariner hab ich mir schon gekauft, aber funktioniert er auch mit Shae?
Doc Killinsworth
First Mate Hawk
Sea Dogs (6) + Mr Walls zusammen vielleicht eine gute Nahkampfeinheit, Hawk für den Bodycount, Doc heilt und Walls beschleunigt
The Commodore Cannon hätte ich einfach gerne drin, weil es das einzige Modell ist, dass den Piraten vorbehalten ist, muss aber nicht sein
Das sind 350 Punkte. Mein Ziel wäre es, eine Armee zu haben, die eine Weile lang so mit 350 Punkte spielbar ist und dann erweiterbar ist, ohne dass man allzu viele Modelle weglassen muss. Und natürlich wäre es klasse, wenn die Armee allroundermäßig gegen die meisten anderen Listen zumindest Chancen hätte.
Danke schonmal für die Tipps 🙂
Folgendes habe ich mir mal so überlegt:
Cpt Phinneus Shae ermöglicht den Commodore einzusetzen – schönes Modell und bestimmt auch gut gegen andere warjacks
Mariner hab ich mir schon gekauft, aber funktioniert er auch mit Shae?
Doc Killinsworth
First Mate Hawk
Sea Dogs (6) + Mr Walls zusammen vielleicht eine gute Nahkampfeinheit, Hawk für den Bodycount, Doc heilt und Walls beschleunigt
The Commodore Cannon hätte ich einfach gerne drin, weil es das einzige Modell ist, dass den Piraten vorbehalten ist, muss aber nicht sein
Das sind 350 Punkte. Mein Ziel wäre es, eine Armee zu haben, die eine Weile lang so mit 350 Punkte spielbar ist und dann erweiterbar ist, ohne dass man allzu viele Modelle weglassen muss. Und natürlich wäre es klasse, wenn die Armee allroundermäßig gegen die meisten anderen Listen zumindest Chancen hätte.
Danke schonmal für die Tipps 🙂