Hilfe bei Tyranidenumbauten.

Gobbel

Hintergrundstalker
23. Oktober 2003
1.230
0
17.431
Hi Leute!

Ich weiss, das ist eigentlich nicht die feine Art, aber ich benötige für meine Umbauten extrem dringend noch ein paar wichtige Bitz, deshalb würd ich hier gerne kurz Werbung dafür machen. Wäre echt super, wenn mir da andere Schwarmflottenliebhaber helfen könnten, als Dank winken neben den Euros/Tauschware für die Bitz dann jede Menge Fotos von m.E. nach echt coolen Umbauten, ich verabscheue Zinn, möchte aber dennoch viele coole Modelle drin haben:

Tervigon
Schwarmwachen
Symbiarch (den finde ich bisher am coolsten)
Alphakrieger
Schwarmtyrant
Zoantrophen

Ja, die Kerlchen werden komplett aus Plastik sein, ein paar Modelle sind schon fertig, ein paar sind in der Mache aber mir fehlen die Teile!

Wenn ihr hier mal schauen könntet, da suche ich für die Kerlchen noch Sensenklauen/Donnerwürger und Gantenköpfe, damit mein 1000 Pts Schwarm bald durchstarten kann.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=138739

Damit ihr aber nicht ganz ohne Fotos auskommen müsst und nen kleinen Vorgeschmack habt (und mir die Mods nicht aufs Dach steigen, wegen der unauffälligen Werbung hier), gibts hier einmal nen WIP Trygon (nix spannendes), sowie meinen Alphakrieger (mittlerweile bemalt):

P1010045.JPG

P1010046.JPG

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe!
Rene

Sybiarch und Schwarmwache würde ich aus Tyraniedenkrieger bauen bei dem Sybiarch musst du halt schan das du genug Zangenkrallen hast (am beset die von Sybioneten oder Venatoren)auserdem müsstes du die Rückenmusterrung staffen das aber nicht so schwer sein dürfte bei denn Schwarmwachen würd ich ebenfalls die Krieger nemen und die waffen aus einer Dornenwürgerkanone bauen oder ähnliches. für Schwartyrant und Tevigon kann man einfach fexe nemen bei alpha krieger wie schon der name sagt Krieger ich hab meinen mit 6 Senesn als Beine gebaut und auf ein grossen base gesellt und am Kopf noch ne paar Tentaklen dran gemacht und nur noch deine wunsch Waffen für Zoantroph hab ich selber keine idea wenn man denn bauen könnte

Hi!

Danke für deine Tipps, ich weiss aber schon ziemlich genau, wie ich die Modelle baue, mir fehlen aber die Bitz dafür!

Deshalb hab ich den Thread hier aufgemacht, damit vielleicht einer der aktiven Tyraspieler was anbieten kann, der sonst nicht so in die Kleinanzeigen schaut!

Du hast nicht zufällig welche über?

Viele Grüße
Rene

Hey Leute,

sagt mal wie sieht es aus wäre der Schwarmtyrant von der vorherigen Edition übertrieben als Alpha-Krieger oder würde der im großen und ganzen die Dominanz und Überlegenheit zu präsentieren. Im Moment hab ich nämlich zwei aktuelle Schwarmtyranten und möchte noch einen Alpha-Krieger einsetzen und da mir der Schwarmtyrant von der vorherigen Edition nicht zu den aktuellen passt.

Gruß Tyro