Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Zeit gesucht aber im Netz keine wirklich gute Anleitung gefunden um Wasserffekte auf dem Base darzustellen.
Klar ist, dass das "Wasserffekt" (von welchem Hersteller auch immer) das "klare" Wasser darstellt. Allerdings werde ich das wohl kaum einfach auf das Schwarze Base schmieren können und es sieht gut aus.
Meine Idee war auf die Bases eine Landschaft mit "Wasserlöchern" und kleineren Flüssen, Rinnsalen zu machen. Quasi wie ein großer See, der langsam ausgetrocknet ist. Für die ausgetrocknete Fläche habe ich "Martian Ironearth" von GW probiert und das geht ziemlich gut. Nun fehlt mir aber wie oben beschrieben eine gute Idee/Anleitung für den Rest.
Wenn jemand Tutorials kennt oder mir selber helfen könnte wäre ich sehr dankbar 🙂
ich habe jetzt einige Zeit gesucht aber im Netz keine wirklich gute Anleitung gefunden um Wasserffekte auf dem Base darzustellen.
Klar ist, dass das "Wasserffekt" (von welchem Hersteller auch immer) das "klare" Wasser darstellt. Allerdings werde ich das wohl kaum einfach auf das Schwarze Base schmieren können und es sieht gut aus.
Meine Idee war auf die Bases eine Landschaft mit "Wasserlöchern" und kleineren Flüssen, Rinnsalen zu machen. Quasi wie ein großer See, der langsam ausgetrocknet ist. Für die ausgetrocknete Fläche habe ich "Martian Ironearth" von GW probiert und das geht ziemlich gut. Nun fehlt mir aber wie oben beschrieben eine gute Idee/Anleitung für den Rest.
Wenn jemand Tutorials kennt oder mir selber helfen könnte wäre ich sehr dankbar 🙂