Space Wolves Hilfe bei Wolves Armee Aufbau

Sykas

Aushilfspinsler
09. Juli 2011
8
0
4.656
Hallo miteinander 😀 ,

Ich wollte nach längere Pause endlich mal wieder anfangen , dem Tabletop ,
und mein Space Wolves nachgehen bloß fehlt mir Moment der Anfang womit ich weitermachen soll!!! … Ich hab meine Armee erst mal so drauf ausgelegt das ich mit Logan Grimmnar und der Wolfsgarde als Standard Einheit spiele dazu kommt ein Cybot , ein Devastor Trupp , ein Razorback und einen Runenpriester .. das ist halt alles noch sehr wenig wo aber jetzt nach und nach mehr hin zukommen soll ich wollte mir einfach mal ein paar Tipps von anderen Space Wolves Spielern holen und gucken was ihr meint was sich jetzt als nächster Kauf lohnt 🙂

Mfg Sykas

Bei einer Kapselarmee ist es schwierig da sinnvolle Erweiterungen vorzuschlagen. Mal angenommen der Gegner hat den ersten Zug, dann sind Von Deinen Kapseln noch keine da. Bietest Du andere Ziele werden Dir diese weggeschossen! Vermutlich werden auch Deine Longfangs da nicht lange leben.

Welche Idee ich da witzig finde, ist die einer Bastion. Aegis wird ja oft gespielt, die Bastion aber meist außer acht gelassen. Die Bastion hat nach vorne zwei Sehschlitze, aus denen je zwei Modelle rausschießen können. Das heißt von einem vollen Long Fang Trupp kann nur ein Modell nicht von innen schießen. Des Weiteren hast Du die Option auf eine Flak. Die Bastion kann auch als Deckung genutzt werden. Du kannst zB hinten eine Bastion mit Long Fangs hinstellen und dahinter nen Whirlwind. Dann hast Du Feuerkraft aus dem Rückraum und Deine Kapsel gehen da runter wo's weh tut.