Hilfe beim bemalen des Serpents.

tja, was willst denn hoeren?
orange und schwarz sind sehr gute und oft kombinierte kontrastfarben, keine ahnung was da "langweilig" sein soll (ausser wenns einem nach halloween zu den ohren rauskommt ;-)).
der rest ist genau so fad wie dein "muster" es zulaesst.

mal anders rum: was/welche serpents gefallen dir denn?
zusatzfarbe?

c512f38ce83a2344e2b43026a8b5103b_36748.jpg__thumb

Stimmt sieht nicht langweilig aus nur wenn ich immer andere sehe find ich meinen nicht so gut(leider)
Ich weiß nicht ob man das bild sehen kann wenn nicht sag bescheid.

Das ist nicht dein ernst oder? Du hast einfach den Pfad auf deinem Computer als Bild URL eingefügt.:lol:

Also nee wir sehen das Bild nicht und das hätteste beim Laden dieser Seite auch gut selbst ausprobieren können.<_<

Was den Serpent angeht, dann schau Dich im Netz um.
Ansonsten kann man ohne Bild und einschätzen der Malkünste nicht viel dazu sagen. Ich mein wo sieht man schon mal nen Lugganath Serpent.
Lad einfach nochmal das Bild richtig hoch, so dass es jeder sehen kann und dann kann man Dir auch besser weiterhelfen.😉

http://imageshack.us/ alternativ, falls Englisch nicht deine liebste Sprache ist nach "bilder hochladen" googeln und nen deutschen Anbieter nehmen.

Hochladen, den Link den dir die Seite auswirft in nen Beitrag kopieren und gut ist. Wenn das Bild direkt angezeigt werden soll, dann klickst du auf "grafik einfügen" und nimmst die url, die dir imageshack oder so anbietet. 😉

Langweilig finde ich an dem Serpent eigentlich gar nichts. Die Hauptfarben passen gut zueinander und das Weiß zum Auflockern ist genau richtig plaziert.
Dir kommt das vielleicht nur langweilig vor, weil die Flächen keine Lichter und Schatten bzw. Farbverläufe besitzen und daher recht flach wirken. Wenn du die Schatten und Akzente noch machen würdest, würde dein Serpent gleich nochmal deutlich besser aussehen als schon jetzt. Ach ja, das Weiß dünner auftragen, das ist hier zu dick geraten.