unten gibt es mitlerweile neue bilder christoph
Hi,
ich will mit dem neuen Codex mit 40k und Tyraniden anfangen, da ich mich aber absolut nicht entscheiden kann, habe ich jetzt einfach mal eine Box Ganten angemalt, und verschiedene (16) Schema ausprobiert.
Jetzt wollte ich von euch wissen welches euch am besten gefaellt.
die Bezeichnungen gehen immer von links nach rechts.
Bild 1 mit Tyra A1 A2 A3
Bild 2 mit Tyra B1 B2 B3
Bild 3 mit Tyra C1 C2 C3
Bild 4 mit Tyra D1 D2 D3
Bild 5 mit Tyra D4 D5 D6
Bild 6 mit Tyra D7
Wer mehr Bilder sehen will kann auch einfach zu meinem Photobucket account gehen da stehen mehr bilder zur auswahl.
http://photobucket.com/albums/v363/hahnc77...er%2040k/Tyras/
Bitte kommentiert welche der Tyras euch gefallen und welche nicht so.
ICh habe natuerlich meien Favouriten aber festgelegt habe ich mich noch nicht mit der ausnahem das es der Alien stzle Tyranide D7 sicher nicht wird, da ich den dreimal probiert habe, und er immer noch sch***?* aussieht. Einen Tyraniden mit metallfarbe zu bemalen tut in der Seele weh.
Christoph
Fuer alle bilder in diesem Beitrag gilt, Bemalt von mir ohne erlaubnis von GW.
Hi,
ich will mit dem neuen Codex mit 40k und Tyraniden anfangen, da ich mich aber absolut nicht entscheiden kann, habe ich jetzt einfach mal eine Box Ganten angemalt, und verschiedene (16) Schema ausprobiert.
Jetzt wollte ich von euch wissen welches euch am besten gefaellt.
die Bezeichnungen gehen immer von links nach rechts.
Bild 1 mit Tyra A1 A2 A3

Bild 2 mit Tyra B1 B2 B3

Bild 3 mit Tyra C1 C2 C3

Bild 4 mit Tyra D1 D2 D3

Bild 5 mit Tyra D4 D5 D6

Bild 6 mit Tyra D7

Wer mehr Bilder sehen will kann auch einfach zu meinem Photobucket account gehen da stehen mehr bilder zur auswahl.
http://photobucket.com/albums/v363/hahnc77...er%2040k/Tyras/
Bitte kommentiert welche der Tyras euch gefallen und welche nicht so.
ICh habe natuerlich meien Favouriten aber festgelegt habe ich mich noch nicht mit der ausnahem das es der Alien stzle Tyranide D7 sicher nicht wird, da ich den dreimal probiert habe, und er immer noch sch***?* aussieht. Einen Tyraniden mit metallfarbe zu bemalen tut in der Seele weh.
Christoph
Fuer alle bilder in diesem Beitrag gilt, Bemalt von mir ohne erlaubnis von GW.