Space Wolves Hilfe beim Modell von Arjac Rockfist

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.188
1.481
96.476
40
Hallo liebe Mitwölfe ich brauche eure Hilfe bei meinem Arjac Modell.
Ich habe mir den gestern geholt und da er ja aus Finecast ist gabs erstmal viel zu entfernen und 1-2 Löcher zu stopfen, somit war er eigentlich ziemlich gut aber die Runen sind nicht so gut, die auf dem Lendenschurz sind alle da aber ein paar sind nicht so tief wie der Rest. Die oben auf dem Amboss sind jedoch nicht ganz da, gleiches gilt für die auf der Panzerplatte dahiner.
Daher wollte ich mal wissen ob mir jemand der ein Modell mit guten Runen hat ein Bild von oben machen könnte, damit ich weiß wie die aussehen sollen. Und wie kann ich die am besten nachziehen, spitzes Messer oder was anderes?

Hallo Brüder,

war Bruder Bulweih mal wieder vor lauter Eifer zu schnell oder aber seine Augen sind tatsächlich trüber als die so manch junges 😛

Ich hoffe das hilft dir weiter:
Anhang anzeigen 237980

Die Mini ist frisch grundiert, vielleicht habe ich ein ähnliches Phänomen wie du, da es an manchen stellen ein wenig verwaschen aussieht. Nicht das hier noch jemand meint, da hat wer Arjac mit zu viel "The Fang" geschändet!

Gruß Diudel

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
trübe Augen......:lol:, nicht schlecht. *Ein Einschlag von der gleichen spielerischen Kraft wie die einer STC Presse ist zu vernehmen*

Das Foto von mir ist monatealt, um ein Neues zu machen müsste ich Arjac erstmal wieder auspacken, was diese Woche wohl nicht mehr passiert, leider. Eines von Oben war leider nicht dabei.

Wäre doch gelacht wenn das jetzt nicht gehen sollte 😀

ja geht jetzt, so ähnlich sieht meiner auch aus nur das man bei mir ein Teil der dritten Rune auf dem Ambos da ist, bei dir sieht man die ja nur ganz schwach. Hilft aber trotzdem.

@Bulweih

Wenn du irgendwann Zeit hast wäre es nett wenn du auch ein Bild reinstellen könntest, dann könnte ich es zusammenpuzzlen wie es aussehen sollte.