Hilfe beim Tau spielen

valfa

Aushilfspinsler
30. August 2013
3
0
4.601
hallo zusammen muss mich jetzt schon mal für meine rechtschreibung endschuldigen .

Ich spiele schon seit gut 2 jahren tau meine erste und bis jetzt auch einzige rasse und habe in der zeit auch gegen viele verschiedenen armeen gespielt .
Mein grösstes problem sind zur zeit die elder , ich habe grosse schwierigkeiten gegen diese armee zu bestehen da er meist diese mass serpens spielt , total nervig diese dinger .
Gibt es da ein paar idee oder aufstellungen die mir weiter helfen könnten ?!listen oder einfache tipps worauf ich achten muss allgemein bei elder oder so ^^.
Ich wer sehr dankbar . Kann aber auch zur zeit nicht jede liste spielen da ich noch nciht alles zusammen hab hier meine liste an einheiten damit ihr ungefähr wisst was ich hab .

2x Sturmflut
8x Krisis
36x Feuerkrieger
12x Kroot
2x Kolosse
2x Geister
2x Hammerhai Gefechtspanzer
1x Teufelsrochen
7x Späher
1x Commander Weitsicht
1x Himmlischen
1x Kader-Feuerklinge

es werden noch sachen dazu kommen eure tipps vieleicht auch da was ich mir am besten noch besorgen sollte und warum und vieleicht ein paar tipps wie ich am besten einen Himmlischen benutze oder auch ganicht ich weiss es nicht ^^
ich danke schon mal viel mals für eure hilfe .

ps. ja gross und klein schreibung ist mir bekannt ^^

danke

1. Eldar. Die Jungs danken es dir 😉
2. Wenn sie dir bekannt ist, warum keine Anwendung? Du weiß ja förmlich darauf hin, dass man dich fragen soll.
3. Meine Ideen zum Himmlischen in aller Ausführlichkeit:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/191582-Der-Himmlische-Geistiger-Führer-im-Kader
Man kann ihn natürlich auch weniger gezielt als billiges HQ zur Moralsicherung einsetzen, aber wenn man ihn 'richtig' ausnutzen will, dann geht das eventuell so, wie dort geschrieben.
4. Deine Liste an Einheiten ist super, dummerweise beinhaltet sie nicht das, was gegen Serpents wirklich effektiv ist.