Hilfe beim Tigers Cup

der_Angelus

Miniaturenrücker
06. Mai 2013
946
0
11.631
Hallo Leute,

es wäre schön wenn sich noch ein paar zum helfen melden würden.

Alles was unterm Strich über bleibt geht in die Club-Kasse zum begleichen der laufenden Kosten.

Es wäre cool wenn vielleicht noch am Samstag 1-2 Leute vorbei kommen um Kaffee und Kuchen zu veräußern.

Ihr könnt auch auf einem Tisch dann BA, 40k oder sonstwas spielen müßt nur für durstige oder hungrige Spieler eine Pause machen.

Am Ende wäre es nett wenn ihr noch beim Abbauen helfen könntet.

Eventuell brauchen wir auch noch Kuchen oder Kaffeespenden. 🙄 Näheres kommt aber noch dazu!

2015 machen würden wir gerne dann auch ein 40k Turnier ausrichten bei dem ein Teil dann spielen kann und ein anderer Schiedsrichter/Orga spielen muss. 😀

Bei der Orga werde ich dann mitmachen.

Der bisherige Orga-Plan!

Aufbau am Fr 21.11.2014 Nachmittags/Abend ab ca. 17:00.

GerdPrimax Zeit von 10-15 falls bedarf besteht

Leucoplast kann keine Platten Tragen aufgrund Verletzung
Angelus

elkantino ab 19:00
Eisenherz
hoefi
Killjoy
Cleutin
Ink

Sa 22.11.2014
Paarungen, Spielauswertung, Schiedsrichter
Angelus , Eisenherz, Leucoplast bis 19:00/19:30

Vielleicht gibt es auch eine Spielende Orga.^^

Catering von Getränken den ganzen Tag über.
114thCadian

Abbau direkt nach dem Turnier.
elkantino (Muss aber aufpassen, da er den schwer Pokal nach Hause schleppen muss!)
Angelus

Eisenherz
114thCadian? Ich weiß nicht wie lange du bleiben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann am Samstag nur bis 19 00 oder spätestens 19 30 helfen. Freitag kann ich ab 14 00 mit aufbauen, bring dann noch Gelände von zuhause mit und kann zur Not bis in die Nacht mithelfen. Wie Ihr wisst, kann ich aber nicht schwer tragen.
Wie sieht es mit dem Lagerraum aus? Könnten wir nicht möglicherweise ein Teil des Geländes schon vorher dahin transportieren ( an einem Montag oder Donnerstag) ?.So wie das bisher aussieht stehen Freitag Nachmittag nur Thomas und Darius zum Plattenschleppen zur Verfügung. Das geht so nicht.

Ich kläre gerade ob wir die Möglichkeit haben dort den Keller mitzubenutzen 😉
Leider war der entsprechende AP am Freitag nicht anwesend,doch weiß ich wenn man etwas gut zuredet könnten wir dort eine etwaige Dauerlösung erhalten,also sag ich mal
Daumen drücken🙂

Ich hoffe das ich bis übernächsten Montag es klären kann.
Wenn das klappt dann können wir schon Step bei Step in den kommenden Wochen Gelände/Platten rüberbringen und am Samstag dann via Aufzug, der ja vorhanden ist, unser Gelände dort im Keller lagern🙂
Damit dürfte der Abbau auch super schnell über die Bühne gehen.