Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe ein problem mit den arri regeln - kann mir die einer ma genau beschreiben und wie sich das mit dem beobachter verhält wäre echt super klasse wenn das einer ma machen würde danke schonmal im vorraus
Was genau willst du denn wissen? Deine Frage ist ja doch recht allgemein formuliert. Deine Artillerie kann nur indirekt feuern, wenn dein Beobachter LOS zum Ziel hat. Ist das der Fall wird die Ari direkt im Anschluss an die Aktivierungsphase des Beobachters aktiviert.
oh das stimmt also ich erkläre mal wie ich dir regeln verstanden habe und dann sagst du mir einfach ob ich se total verkehrt verstanden habe also :
1. wenn ich mit der arri treffen will mus ich erstmal einen würfel werfen wenn der das treffersymbol erzielt habe ich das ziel anvisiert wenn nicht ahbe ich pechgehabt.
2.wenn das gemacht ist kann ich die angegebenen würfel im profiel werfen
3.wenn die arri selber anvisiert hat also direkt shot darf ich wenn ich mich nicht bewegt habe alle fehlwürfe nochmal werfen
4.wenn durch einen beobachter anvisiert nicht
5.nachladen dauert eine aktion
6.ich glaube das wars
ich war mir bei der englischen übersetzung unsicher deswegen brauche ich eben versantändnis hilfe der regeln