Hi ihr Mitchaoten. Ich bin grad am tüfteln an einer kleinen Nurglehorde für meine Freundin:wub:. Die Armee soll für den Anfang auch die 1500 nicht überschreiten und es soll möglichst alles aus schon vorhandenen Modellen/Material gebastelt werden.
Ihr seht also mein Problem.
Erste Gedanke gin an eine Armee mit sehr vielen Rittern (so um die 20). Doch das hat sich geändert und ich zerbreche mir gerade den Kopf wie man bei der Punktzahl ne nette Armee aufstellt, da man ja doch sehr verführt wird von dem Kriegsaltar und co. Einer der gedanken war auch noch bei jeder Einheit auf die heilige Zahl des Nugle zu kommen oder einem Vielfachen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Liste für meine Liebste helfen.
Nach der nun dritten Umstellung ist folgendes in der Armee:
Kern:
10 Krieger
Schild, volle Ko. Mal des Nurgle 220 Pkt.
10 Barbaren
Flegel, Mal des Nurgle 80 Pkt.
5 Hunde 30 Pkt.
5 Hunde 30 Pkt.
Elite:
6 Ritter
volle Ko., Mal des Nurgle 320 Pkt.
6 Ritter
Das macht 1000 Punkte. Das würde also noch 500 Punkte für nen Erhabenen und nen Zauberer bedeuten. Nach ersten Überlegungen wollte ich sie in die Einheit Chaoskrieger packen. Die größte Versuchung ist für mich der Altar, vorallem hätte ich für den noch die alte Seuchenkutsche des Nurgle. (was könnte besser passen)
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Armee helfen.
EDIT: Das mit der heiligen Zahl hat sich leider erst mal erledigt, da ich blöderweise die Zahl Slaaneshs verwendet habe und mit 7 Ritter und co reichen einfach die Punkte nimmer.
Ihr seht also mein Problem.
Erste Gedanke gin an eine Armee mit sehr vielen Rittern (so um die 20). Doch das hat sich geändert und ich zerbreche mir gerade den Kopf wie man bei der Punktzahl ne nette Armee aufstellt, da man ja doch sehr verführt wird von dem Kriegsaltar und co. Einer der gedanken war auch noch bei jeder Einheit auf die heilige Zahl des Nugle zu kommen oder einem Vielfachen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Liste für meine Liebste helfen.
Nach der nun dritten Umstellung ist folgendes in der Armee:
Kern:
10 Krieger
Schild, volle Ko. Mal des Nurgle 220 Pkt.
10 Barbaren
Flegel, Mal des Nurgle 80 Pkt.
5 Hunde 30 Pkt.
5 Hunde 30 Pkt.
Elite:
6 Ritter
6 Ritter
Das macht 1000 Punkte. Das würde also noch 500 Punkte für nen Erhabenen und nen Zauberer bedeuten. Nach ersten Überlegungen wollte ich sie in die Einheit Chaoskrieger packen. Die größte Versuchung ist für mich der Altar, vorallem hätte ich für den noch die alte Seuchenkutsche des Nurgle. (was könnte besser passen)
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Armee helfen.
EDIT: Das mit der heiligen Zahl hat sich leider erst mal erledigt, da ich blöderweise die Zahl Slaaneshs verwendet habe und mit 7 Ritter und co reichen einfach die Punkte nimmer.