Space Wolves Hilfe für einen Anfänger

Garm Donnerklaue

Aushilfspinsler
30. November 2011
10
0
4.691
Hallo ich bin neu bei Warhammer40k und brauche hilfe mit meiner Armeeliste
Taktik Klärt sich glaube ich von allein 😀

1HQ
Runenpriester 100
Bote
110
Wolfslord 100
Termirüstung Hammer,Schild
Wolfsschwanz,Wolfszahnkette
195
1Elite
7Gardisten 126
2Kombi-Melter
2xFaust
5x Termirüstung
5x Doppel Wolfsklaue
+Landraider Redeemer240+Multimelter10
2Standards
9Graumähnen,Wolfsbanner,Melter+Rhino185
9Graumähnen,Wolfsbanner,Melter+Rhino185
1Unterstützung
5Wolfsfänge75
1Grimmwolf
2xLaska2xPlaska 165
Zusammen
1416

Ohje =O
Ziemlich unübersichtlich! Hier mal ein Link:
http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php

Lad dir den für 40k runter und bastel dir da mal deine Armeeliste,wie du sie dir vorstellst.
Desweiteren bringen Aussagen wie "Taktik sollte klar sein!" oder so nichts.
Wenn dir deine Taktik ja schon klar ist,wie sollen wir dann helfen?

Also gilt es erst einige Fragen zu beantworten,nachdem du deine Armeeliste gepostet hast.
- Soll sie turniertauglich sein? Nur für Spiele unter Freunden? Hintergrundtreu?
- Soll deine Armee eine bestimmte Taktik bevorzugen? Nahkampf? Fernkampf? Flexibel?
- Infantrielastig oder viele Panzer/Transporter?

Und und und.Ohne Infos wie diese wird es schwer,etwas zu deiner Armee zu sagen.

Aber trotzdem:
Herzlich willkommen im Forum und im Hobby! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
1 HQ
Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte

Wolfslord, Terminatorrüstung, Sturmschild, Energiehammer, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 195 Punkte

1 Elite
Wolfsgarde-Rudel
2 Wolfsgardisten, 2 x Kombi-Melter, 2 x Energiefaust
5 Terminator-Gardisten, 5 x Wolfsklaue, 5 x Wolfsklaue
+ Land Raider Redeemer, Multimelter -> 250 Pkt.
- - - > 576 Punkte

2 Standard
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte