Halli hallo. Ich habe mir in der letzten zeit einen Höllenhund im Fordia Schema für mein Fordia Regiment (um)gebaut. Ausserdem hab ich noch einen Salamander Scout erstanden. Nun frage ich mich, wie ich die beiden bemalen soll. Der Scout panzer müßte ja eigentlich getarnter bemalt werden, aufgrund der Verwendung und der Höllenhund könnte im grunde doch auch etwas anders bemalt werden um hervor zu stechen, oder passt das nicht?
Anbei mal ein Bild von Chimäre und Basilisken im aktuellen Fahrzeug Tarnschema meiner Fordia Pumas (die irgendwann qualitativ überarbeitet werden, waren die ersten panzer nach einer laaaangen pause) ; )
Ich habe also jenes Schema aktuell für meine Armee. Sollte ich wirklich ALLES in dem Schema haben oder denkt ihr eine Abwechslung würde gut aussehen? Wenn ja, wie? ZB für den Salamander grau und dunkelgrün??
Und der Höllenhund nur grau???
[attachmentid=20495]
Bin für jede brauchbare Idee dankbar!
Anbei mal ein Bild von Chimäre und Basilisken im aktuellen Fahrzeug Tarnschema meiner Fordia Pumas (die irgendwann qualitativ überarbeitet werden, waren die ersten panzer nach einer laaaangen pause) ; )
Ich habe also jenes Schema aktuell für meine Armee. Sollte ich wirklich ALLES in dem Schema haben oder denkt ihr eine Abwechslung würde gut aussehen? Wenn ja, wie? ZB für den Salamander grau und dunkelgrün??
Und der Höllenhund nur grau???
[attachmentid=20495]
Bin für jede brauchbare Idee dankbar!